Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skyrim grafik bug

Discussion on skyrim grafik bug within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
skyrim grafik bug

hey ich habe mir skyrim bekommen die crack version habe deutschpatch etc alles wunderbar nur ein problem undzwar spinnt die grafik wenn ich am tag zu etwas laufe kommen weisse striche drauf und die schatten nerven so sehr fliegen immer rum und meist bei gegenständen oder menschen ein dicker weisser rand was soll ich machen ?
Kre3Zz0o is offline  
Old 01/07/2013, 18:41   #2
 
V ii R u Z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 32
skyrim in steam kaufen
V ii R u Z is offline  
Old 01/07/2013, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
ist es dann zu 100% behoben ?
Kre3Zz0o is offline  
Old 01/07/2013, 19:21   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Warez wird hier nicht supported
.Detayl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skyrim grafik problem. Alles ist Gelb!
11/04/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, wie oben schon steht wenn ich hatte skyrim auf mein lapi, war alles perfekt. Habe es gelöscht und nun wollte ich es wider isntalieren, aber wenn ich dan ins spiel gehe, hat mein skyrim ein gelb stich (sehr starken). Dachte vll ist es die CD habe es gelöscht und über Steam geholt, auch nichts alles gelb. Pach sind auch alle drauf und Grafik einstelung auf ganz niedrig und auf höchste, schon fenstermodus gemacht. Es bleibt gelb. Hier ein screen! http://i.epvpimg.com/ak3ee.jpg...
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
Grafik bei Skyrim
02/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, warum die Grafik bei TES: Skyrim bei mir so unaufgelöst aussieht, also so wie der letzte Grafikmatsch, trotz hoher-sehr hocher grafik einstellungen + 1920*1080er auflösung. Ich habe eine HD 5670, wie gesagt alles auf hoch - sehr hoch nur den Schatten auf niedrig^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich kb auf *Grafikmatsch* habe :D Haut rein und schreibt auch hilfreiche Einträge.



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.