Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gamecube an flatscreen anschließen

Discussion on gamecube an flatscreen anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
gamecube an flatscreen anschließen

moin leute, hab folgendes problem

ich hab mir nen neuen fernseher geholt und wollte fragen ob es möglich ist ohne adapter ( ! ) eine nintendo gamecube an diesen anzuschliesen

ka ob ich einfach zu doof bin oder es einfach nicht geht

hier mal die anschluesse der des tvs:

gamecube anschluss:
moonlightxxx is offline  
Old 05/12/2014, 17:55   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
Nein das ist nicht möglich.
flamooooooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gamecube emulator
03/21/2014 - Technical Support - 2 Replies
Ich wollte gerne mal wieder oldschool konsole bissi zelda zocke xD bis reaper of souls rauskommt... aber weiss net welcher emulator kann mir da jemand helfen?
[B] Nintendo GameCube [S] e*G
02/02/2014 - elite*gold Trading - 104 Replies
Topic Klärt. Mein Preis dafür is 35€ ;) oder 1500 e*G Wie Neu! fast unbenutzt sogesagt 1 mal beim auspacken ;D steht schon ne weile hier rum und wollte sie einfach mal anbieten für 35€ oder 1500 e*G Übernehme Versandkosten bei 35€! http://i.epvpimg.com/KePEe.jpg
(B)Gamecube + zubehör
01/19/2014 - Trading - 0 Replies
Gamecube funzt einwandfrei Habe 2 Controller 1 Speicherkarte ■■■■■■& #65517;■SPIELE■■■ʏ 17;■■■■■ Super Smash Bros Melee Luigis Mansion Pokemon Colosseum Mario Kart DoubleDash!! Mario Party 6
[V]Nintendo Gamecube[S] PSC
12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich verkaufe eine komplett funktionierende Nintendo Gamecube. Sie ist noch in einem guten Zustand und klappt einwandfrei. Dazu kriegt ihr eine Memory Card, 2 Controller und das spiel" Zelda the Windwaker". Stromkabel und scartkabel beides dabei & beides funktioniert. Ihr könnt euch die Nintendo Gamecube abholen, ich kann sie aber auch verschicken. Suche PSC, macht mir mal ein paar angebote :)
LCD-Flatscreen
08/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Moin, ich suche Empfehlungen für einen LCD-Fernseher. Preislich sind bis zu 3000€ drinnen, derweil erwarte ich mir: - Kein 3D, brauch ich nicht - Um die 100-200 Hertz - 47 " und mehr - Scart-Stecker-Eingang für N64, Gamecube und die ganzen Süßen :> Am besten 2 HDMI-Eingänge Dann brauch ich noch 2 Tipps:

All times are GMT +1. The time now is 04:20.