Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC One M7 Kamera Error

Discussion on HTC One M7 Kamera Error within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.ryMe³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 95
Received Thanks: 14
HTC One M7 Kamera Error

Moin, hab seit paar Wochen das HTC One & wollte eben den Sequence Shot ausprobieren. Aber mir wird immer angezeigt: Der Effekt konnte nicht angewandt werden, Kamera still halten. Obwohl das Handy steht, und somit ruhig ist..
Hat jemand das gleiche Problem o.ä?

Danke im voraus.
.ryMe³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kamera für helm oder Helm mit Kamera
01/09/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hi leute ich suhce eine kamera die ich an mein Motorrad helm machen kann oder gleich einen helm mit kamera drin danke für antworten mfg toffel411
lol kamera
09/28/2013 - League of Legends - 4 Replies
Ich spiel jetzt schon ne Zeit lang LoL und es gefällt mir riesig gut! Es gibt nur eine kleine Sache die mich tierisch nervt, vorallem weil es so einfach zu ändern wär! Wenn man Online PvP betreibt, gibts ja logischerweise 2 Seiten. Blau und Violet. Blau spielt von unten nach oben, und Violet von oben nach unten. Bin ich im blauen Team, hab ich mit der Kamera kein Problem und ich seh soweit alles was ich sehen muss. Im violeten Team hingegen... seh ich nen feuchten Dreck. Ich habs verglichen,...
[S] Kamera Mod
03/30/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo , wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem MOD Es handelt sich hierbei um einen "Camera Mod" Ich suche einen MOD mit dem mann Die Kamera frei bewegen kann , so etwas ähnliches wie CamHack , nur als MOD. Kann mir da Jemand weiterhelfen , ich habe schon alles durchsucht <.< Mfg Ex0
Kamera?
12/13/2011 - Off Topic - 12 Replies
Könnte mir jemand eine gute Kamera im 300€ Bereich empfehlen? Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S 18-55: Amazon.de: Elektronik hab ich mir überlegt aber ka.
hd kamera
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kanm mir jmd eine perfekte kamera software empfehlen mit der ich mt2 filme machen kann? das bild soll wirklich hd mäßig scharf sein bitte kein fraps oder hypercam oder gamecam denn damit sind bei mir die videos nachher komischerweise immer verpixelt



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.