Wenn ich die CD einlege, ladet er am Arbeitsplatz ewig, danach ist am Laufwerk nur ein Symbol an dem DVD steht aber kein Sims. Mache ich doppelklick darauf, ladet er wieder ewig und dann kommt die Meldung, dass ich eine CD einlegen soll.
Zu dem Vorschlag mit der Kompatibilität, öffne ich die Eigenschaften, steht davon nicht.
Ram wird nicht erkannt 10/29/2013 - Technical Support - 9 Replies Hallo Liebe com, Habe mir in Ebay einen Ram riegel ersteigert und unzwar den hier --->CORSAIR Vengeance 1x 4GB RAM Low Profile schwarz DIMM DDR3-1600 CL9-9-9-24 *TOP* | eBay falls der link bei euch nicht funktioniert hier die daten des ram riegels
Product Description Corsair Vengeance memory - 4 GB - DIMM 240-pin - DDR3
Storage Capacity 4 GB
Upgrade Type Generic
Technology DDR3 SDRAM
Form Factor DIMM 240-pin
Memory Speed 1600 MHz ( PC3-12800 )
Data Integrity...
VGA wird nicht erkannt 09/13/2013 - Technical Support - 21 Replies Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird.
Ich habe auch schon die beigelegte CD eingelegt, doch dann kam die Meldung, dass die Treiber nicht installiert werden können, weil die Grafikkarte nicht erkannt wird sozusagen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
PC wird nicht erkannt 05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg