Hab durchgehend Probleme, egal bei welchem Spiel auf Steam das meine Downloads nicht gehen. Es kommt immer die Fehlermeldung :" DOwnloadserver kann nicht gefunden werden".
Habe mich zu deinem Problem mal im Netz umgeschaut und da wird oftmals der Router als Quelle angegeben.
Hast du den nach irgendwelchen Veränderungen abgecheckt? Firmware aktualisiert?
Habe mich zu deinem Problem mal im Netz umgeschaut und da wird oftmals der Router als Quelle angegeben.
Hast du den nach irgendwelchen Veränderungen abgecheckt? Firmware aktualisiert?
maus irgendwas kaputt? 12/02/2013 - Technical Support - 0 Replies Ich hab mir gestern die neue bloody gaming mouse v7 geholt und den driver gedownloadet , so nun ist aber der ultra core deaktiviert ... obwohl ich mir die maus ja gekauft habe .... bei dem ultra core steht immer da das ich mir ihn kaufen soll ...?`!
Steam mit Firewall blockieren 12/14/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute
Habe mir die Steam AGB durchgelesen und will nicht, dass die Helden mir meine ganze Festplatte durchleuchten. Also habe ich mithilfe der Windows Firewall bei ausgehende Regeln ( also Programm sendet ins Internet) blockiert, allerdings konnte steam dann nicht verbinden. Dann hab ich bei eingehende Regeln ( PC kann empfangen) blockiert und jetzt kann ich mich anmelden und runterladen ( komisch ist doch falsch herum) Außerdem liegt Steam in einem TrueCrypt Container. Reicht das so wie...