Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam mit Firewall blockieren

Discussion on Steam mit Firewall blockieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Steam mit Firewall blockieren

Hey Leute
Habe mir die Steam AGB durchgelesen und will nicht, dass die Helden mir meine ganze Festplatte durchleuchten. Also habe ich mithilfe der Windows Firewall bei ausgehende Regeln ( also Programm sendet ins Internet) blockiert, allerdings konnte steam dann nicht verbinden. Dann hab ich bei eingehende Regeln ( PC kann empfangen) blockiert und jetzt kann ich mich anmelden und runterladen ( komisch ist doch falsch herum) Außerdem liegt Steam in einem TrueCrypt Container. Reicht das so wie ich das getan habe, oder was kann ich noch verbessern ?
froggyice is offline  
Old 12/14/2012, 16:39   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Was sollst du da noch verbessern können.
Du tust gerade so, als wäre Steam eine hoch-kriminelle Organisation. Die Einstellungen sollten auf jeden Fall reichen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ausgehend, blockieren, eingehend, firewall, steam

Similar Threads Similar Threads
Tastatur blockieren
05/20/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey , ich hab ein Problem. Ich will mir ne neue Tastatur kaufen , meine Mutter wills nicht. Wenn ich ne neue kaufen würde einfach weil ich ne neue will müsst ich die komplett selbst bezahlen. Falls die kaput ist nur zu 50%. Also , will ich die Tasten blockieren. Entweder so das die nicht mehr registriert werden , sprich die Tastendrücke nicht mehr erkannt werden oder so das die Tasten sich nur noch unter großem Druck oder garnicht mehr benutzen lassen. Es würde auch gehen das die erkennung...
Key und Mouseinput blockieren
11/09/2011 - General Coding - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein paar Scripte, die durchgehend laufen, während ich nicht am PC bin. Alle Scripte beanspruchen Tastatur und Maus, also sollte im besten Falle niemand am PC sein. Mein Problem ist, dass das Script öfters mal abstürzt, weil sich die Maus, vllt durch meine Katze, vllt durch einen Geist oO, bewegt und das Script nicht mehr weiterfindet. Jetzt suche ich ein Programm, dass allen möglichen Input von außen, sprich Tastatur und Maus, blockt und beide mit einem...
Facebook blockieren!
02/09/2011 - Facebook - 0 Replies
Habe zufällig mein bruder blockiert! Wie kann ich den entblocken! damit ich fs anbeiten kann edite: Habs beschrieben bekommmen #closed
[Guide]Firewall+P2P Firewall
12/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Community, heute erkläre ich euch mal wie man IPFW2+P2P Firewall auf FreeBSD Installiert. Natürliche Via SSH. Als erstes tippt ihr ein... # cd /etc # ee rc.conf Danach schreibt ihr dieses rein...
Hey GMbefehle vll blockieren!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich hab ne idee bekommen wie man die GM befehle wegbekomen kann ... Wenn man ein schimpfwort wie z.B. Ficken oder so schreibt kommt doch : Der Satz enthält unszulässige wörter Wenn man dort einfach die GM befehle einfügt dann kann man diese auch nicht mehr benützen .. nur ich weiß nich wo man die reinschreiben muss ^^ falls ich jemand auf den gedanken gebracht hab dann wünsch ich euch viel spass un glück ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:57.