ich habe ein großes Problem, habe mir einen Mac zugelegt und möchte nun auch Windows 7 drauf haben. Habe mich schlau gemacht und bin auf den BootCamp Assit gekommen, habe die Iso Datei von der Win7 auch drauf getan und einen Usb bereit gestellt für die Treiber die ich benötige für Mac.
Das Problem ist der das ich die Festplatte in zwei Partitionen geteilt habe, damit ich ganz normal Mac habe und einmal halt das Windows. Nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich beim BootCamp Assit bin.
Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein.“
Meine Festplatte ist jedoch als OS-Extended (Journaled) formartiert, hat keine weiteren (sichtbaren) Partitionen und wird korrekt angezeigt.
Nun habe ich mich etwas schau gemacht und habe gelesen das es möglich sein soll das eine dritte unsichtbare Partition? da sein könnte.
Leider kenn ich mich einfach null mit Mac aus und habe diese leider auch nicht gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir da so schnell wie möglich weiter behilflich sein.
Ich verlinke unten nochmals die Bilder die das ganze veranschaulichen sollen.
Bedanke mich im Voraus .