Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Erstellen einer neuen Partition

Discussion on Probleme beim Erstellen einer neuen Partition within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Probleme beim Erstellen einer neuen Partition

Hallo, undzwar hab ich ständig das Problem, dass wenn ich eine neue Partition, unter Windows 7 erstellen möchte ständig nachdem Fenster für's verkleinern der Hauptpartition, folgendes Fenster erhalte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

alg0r!thm is offline  
Old 09/08/2013, 14:58   #2

Erdnussbrot's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 69
Hmm Versuch mal dieses Bitlocker auszumachen und probier es dann nochmal

So halten Sie die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung auf einem Betriebssystemlaufwerk an

Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf System und Sicherheit, und klicken Sie schließlich auf BitLocker-Laufwerkverschlüsselung.

Klicken Sie für das Betriebssystemlaufwerk auf Schutz anhalten.

In einer angezeigten Meldung werden Sie informiert, dass Ihre Daten nicht geschützt sind, während BitLocker angehalten ist, und Sie werden gefragt, ob Sie die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung anhalten möchten. Klicken Sie auf Ja, um BitLocker auf dem Laufwerk fortzusetzen und anzuhalten.
Erdnussbrot is offline  
Old 09/08/2013, 15:03   #3

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Danke, für die Info!
Aber das Problem ist bei mir ist, dem Bitlocker ist gar keine Festplatte oder Sonstiges zugeteilt. Also wie soll ich ihn dann bitte deaktivieren?!
alg0r!thm is offline  
Old 09/08/2013, 15:16   #4

Erdnussbrot's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 69
Nunja Die WindowsStarthilfe hast du ja sicher schon mal probiert oder?
Erdnussbrot is offline  
Old 09/08/2013, 17:16   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Warum so umständlich? Parted magic verwenden und schon ist das ganze in 10 minuten oder schneller erledigt.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim einfügen von neuen Monstern
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich versuche jetzt seit 4 Stunden ein neues Monster auf meinen Server zu bekommen. Wenn ich es rufe, ist es unsichtbar und ich habe keinen Plan warum. Was habe ich alles gemacht: 1. Ich habe die monster2 ausgepackt und habe die Dateien von dem Drachen aus diesem Thema hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2122717-release-new-mobs.html 2. Ich habe die Root ausgepackt und habe dort die NPClist angepasst, in dem ich unten eine neue Zeile eingefügt...
Probleme bei einer neuen map
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Com, Ich habe heute eine neue map eingefügt ich kann mich darauf porten, minipad funkt auch aber es ist alles so verzerrt und so also vollkommen verbuggt. was kann der Grunde sein? LG und vielen Dank im Voraus! #Edit Bilder http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k85i-1- c4ca.png #Edit weiteres Bild
Probleme beim einfügen eines neuen Cs-Boards
12/11/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne um eure Hilfe bitte, ich habe mir aus den Offi files das neue Cs board "Chameleon Mount" gezogen. Doch leider funktioniert das nicht so ganz, im Beast Editor ist das Board zu sehn doch im Spiel kann ich es nicht aufrufen. Ich habe die v15 Offi Files von Sedrika. Die Einträge :
Probleme beim erstellen einer EXE.
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moinsen Leute. Ich bin seit Wochen damit beschäftigt, eine deutsche .exe für meinen Server zu erstellen. Habe allesmögliche asuprobiert. -Serverinfo.py bearbeitet -HEX Editor -Das Virennest namens Connect Changer (Hatte extra dafür wieder Win XP draufgemacht, da es auf 7 nicht läuft) -Sonstigen Tutorials, die hier angeboten werden aber alles ohne Erfolg. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Die mc.exe laufen ohne Probleme.
Beim neuen BelXin sind Probleme
01/20/2010 - WarRock - 1 Replies
ich starte geht alles normal auf und ingame kommt: warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

All times are GMT +1. The time now is 05:16.