Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet spinnt rum.

Discussion on Internet spinnt rum. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Internet spinnt rum.

Moin Moin,

ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll..

Ich habe seit kurzem eine "bessere" Leitung von wilhelm.tel (30k dl 3k ul )

Alles kommt auch perfekt an. Nur leider spinnt es in Skype, TS, div. Online Spielen.

Ich bekomme immer "Standbilder" und kann nichts machen oder eben einfach nur "Laggs", obwohl mein Ping und meine FPS standhaft sind.
Viel mehr Infos fallen mir da nicht ein..
Habe eine Fritz!Box6360 , verbinde mich aber über LAN.

Bei Wilhelm.Tel kann ich leider nur bedingt anrufen, da die nur Support zwischen 8-20 Uhr liefern und ich da so gut wie nie Zuhause bin.

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen
y0 Dero is offline  
Old 05/01/2014, 16:39   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Dir bleibt aber eigentlich nichts anderes übrig, außer dort anzurufen.
Weil wenn du konstant gute FPS und deine Internetleitung standhaft erhalten bleibt, muss es an deinem Anbieter liegen. Am PC denke ich weniger, weil sonst hättest du keine guten FPS und es würde zu abstürzen kommen.

Regards
.Traze™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet spinnt extrem
08/29/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey. Ich rege mich gerade so richtig auf, mein Internet geht die ganze Zeit grundlos aus. JEDES mal wenn ich Rankeds in LoL spiele, sonst eher nicht. Es regt einfach so auf! Habe bereits PC neugestartet, anderen Stick benutzt und den Router geschätzte 10000 mal neugestartet, es hilft einfach nichts. Benutze Wlan falls es wen interessiert, sorry für Rechtschreibfehler, rage gerade übertrieben rum ._.
Internet spinnt
06/22/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey , ich hab n kleines Problem und bin mir nicht sicher wo dran es liegt. Alles was mir einfällt hab ich versuch auser das System komplett neu aufzusetzten. Folgendes : Videos aller Art ruckeln extrem stark , mein Ping ist erhöht aber ich hab keine Perfocrmence Probleme (im moment so bei ca. 85 normaler weise 50-60) Ich hab bis jetzt versucht - Virenscan (Malewarebytes und Kaspersky) - Defragmentieren - CCleaner benutzt , darüber einiges an Programmen deinstaliert um Speicherplatz...
Internet spinnt ... ( Downloadrate )
07/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe seit mehreren Tagen , das Problem , das mein Internet alles seeehhhr langsam lädt ( Youtube Videos etc. und ich nur mit 50-80 kB/s downloade) Das ist ein Testergebnis v da ist irgendetwas falsch ... Download-Geschwindigkeit: 328 kBit/s (41,00 kB/s) Upload-Geschwindigkeit: 568 kBit/s (71,00 kB/s) Pingzeit: 12 ms Messung am: 28.07.2011, 02:37:28 Uhr ===============================================
internet spinnt=(
01/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
hallo mein internet spinnt immer:( ist mit kabel aber also modem. hatte 2 virus funde und wurden beseitigt aber trotzdem hängt es immer ist 1&1 16k leitung. ich verstehe das nicht?:( falls ihr mehr infos braucht schreibt bescheid. pls help
[Hilfe]Internet Spinnt
11/25/2009 - Technical Support - 24 Replies
Hallo ich habe gemerkt wen ich mein Laptop durch die nacht anlasse und in eine Onlinespiel shop oder so aufhabe dann habe ich um ca 3 Uhr nachts kein Internet mehr und wen ich es am tag mache und dabei was mache passiert reingarnichts ausser ab und zu ist aber sehr selten und mit w-lan passiert nichts ausser es geht mal aus was bei w-lan normal ist ^^ was kann ich machen damit es nicht ausgeht ? achja das internet kommt erst über lan wen ich den router neustarte oder den laptop mfg Freaky

All times are GMT +1. The time now is 01:06.