Es geht gerade irgendwie gar nicht mehr bzw geht sogar auf dem Desktop aus, am Handy geht aber alles Problemlos. (Verschiedene USB Ports und USB Thetering am handy auch versucht)
Es geht gerade irgendwie gar nicht mehr bzw geht sogar auf dem Desktop aus, am Handy geht aber alles Problemlos. (Verschiedene USB Ports und USB Thetering am handy auch versucht)
Heißt dass wenn du über dein Handy ins Netz gehst hast du das selbe Problem? Dann läge es definitiv am PC.
Heißt dass wenn du über dein Handy ins Netz gehst hast du das selbe Problem? Dann läge es definitiv am PC.
Also so mit dem Handy habe ich keine Probleme, kann surfen etc, aber wenn ich USB Thetering mache, also das ich mit dem PC das Internet vom Handy benutze (Natürlich gleiches WLan ^^) geht es auch nicht, bzw aus nach einiger Zeit.
Internet spinnt 06/22/2012 - Technical Support - 8 Replies Hey , ich hab n kleines Problem und bin mir nicht sicher wo dran es liegt. Alles was mir einfällt hab ich versuch auser das System komplett neu aufzusetzten.
Folgendes : Videos aller Art ruckeln extrem stark , mein Ping ist erhöht aber ich hab keine Perfocrmence Probleme (im moment so bei ca. 85 normaler weise 50-60)
Ich hab bis jetzt versucht
- Virenscan (Malewarebytes und Kaspersky)
- Defragmentieren
- CCleaner benutzt , darüber einiges an Programmen deinstaliert um Speicherplatz...
Internet spinnt total rum 10/16/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey,
ich schreibe gerade von dem Laptop von einem Freund, der neben mir sitzt und zwar hab ich das Problem, dass mein Internet alle 5Minuten abschmiert und dann erstmal ne Weile nichtmehr geht.
Wenn es jedoch abschmiert funktioniert noch:
ICQ und im Internet google -> sonst NICHTS was Internet benötigt.
Wir haben beide W-Lan, jedoch hat er (auf dem Laptop hier) keine Laggs, bzw.
andere Probleme.
Sollte ein Speedport W720 oder sowas in der Art sein, irgendwas mit 720 und ich habe eine...
Internet spinnt ... ( Downloadrate ) 07/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Ich habe seit mehreren Tagen , das Problem , das mein Internet alles seeehhhr langsam lädt ( Youtube Videos etc. und ich nur mit 50-80 kB/s downloade)
Das ist ein Testergebnis v da ist irgendetwas falsch ...
Download-Geschwindigkeit: 328 kBit/s (41,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 568 kBit/s (71,00 kB/s)
Pingzeit: 12 ms
Messung am: 28.07.2011, 02:37:28 Uhr
===============================================
internet spinnt=( 01/06/2011 - Technical Support - 3 Replies hallo mein internet spinnt immer:(
ist mit kabel aber also modem.
hatte 2 virus funde und wurden beseitigt aber trotzdem hängt es immer
ist 1&1 16k leitung.
ich verstehe das nicht?:(
falls ihr mehr infos braucht schreibt bescheid.
pls help
[Hilfe]Internet Spinnt 11/25/2009 - Technical Support - 24 Replies Hallo
ich habe gemerkt wen ich mein Laptop durch die nacht anlasse und in eine Onlinespiel shop oder so aufhabe dann habe ich um ca 3 Uhr nachts kein Internet mehr und wen ich es am tag mache und dabei was mache passiert reingarnichts ausser ab und zu ist aber sehr selten und mit w-lan passiert nichts ausser es geht mal aus was bei w-lan normal ist ^^
was kann ich machen damit es nicht ausgeht ?
achja das internet kommt erst über lan wen ich den router neustarte oder den laptop
mfg Freaky