Hallo Polydoros,
ich würde behaupten mich gut bis sehr gut mit Hostern auszukennen und wie immer macht den Unterschied nicht die Prozessorleistung oder der zur Verfügung gestellt RAM sondern das Netzwerk und der Service.
Ich meine, was bringt dir ein 1Gbit Port der 1. mit zehn anderen Kunden geteilt wird und 2. mit zweihundert anderen Kunden an einem 10Gbit Cogent Uplink hängt und regelmässig zu laggen anfängt
Was ich damit sagen will ist, 1Gbit/s Unmetered zu bekommen gibts vielleicht für 800€ im Monat, also sollte man sich überlegen was man überhaupt will. Für die meisten Anwendungen sollte ein 100mbit/s Anschluss genügen.
dDoS Schutz haben zu wollen ist auch schön und gut, aber auch nicht günstig. Für dich wäre, denke ich, eher interessant wie der Hoster damit umgeht wenn sein Netzwerk angegriffen wird. Wird einfach die IP genullrouted wie bei webtropia, oder direkt dein Vertrag gekündigt?
Muss es denn Serverstandort DE sein? Hier ist Traffic nunmal teuer und du wirst so schnell keine Trafficflatrate kriegen, sowas gibts in Frankreich bspw. zu erschwinglichen Preisen.
Wegen dDoS solltest du dir mal OVH und Server4You anschauen, weil beide deine Server zumindest nicht direkt kündigen wenn du angegriffen wirst. Aber lass dich nicht zu sehr von OVH beeindrucken, VAC hat gute und auch viele schlechte Seiten
Interessant sind auch die overstock sellouts von i3d und leaseweb, da kann ich mich manchmal selber nicht bremsen, so günstig sind die
Wenn dir der Service scheissegal ist und du dich ein bisschen auskennst könnte im Hetzner Robot was für dich drinsein. Da gibts sogar 1Gbit/s Ports mit 200Mbit/s Garantie und 20TB Traffic für unter 50€ im Monat und ohne Einrichtungsgebühr.
Solltest du dich für Server4You entscheiden und die Einrichtungsgebühr sparen wollen kann ich da evtl. einen Mitarbeiterrabatt für dich lockermachen, einfach PN
So oder so, 50€ ist ein kleines Budget das nicht wirklich zu deinen Anforderungen passt. Und nicht jeder Hoster hält was er verspricht also lass dich nicht von falschen Angeboten locken.