Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xSplit nimmt keinen Ton auf

Discussion on xSplit nimmt keinen Ton auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FaYoGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
xSplit nimmt keinen Ton auf

Hi leute ich habe die xSplit vollversion aber diese nimmt bei mir keinen Ton auf. Nur meine Stimme wird aufgenommen mehr nicht. Also meine Kumpels hört man nicht und die ganzen Spiele die ich zocke. Lautstärke ist bei xSplit aktiviert
FaYoGaming is offline  
Old 04/28/2014, 05:59   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
Hast du es dir legal geholt?
Paradoll is offline  
Old 04/28/2014, 14:16   #3

FaYoGaming's Avatar

Received Thanks: 31
Ja ich habe die legale. Ich habe gerade auch die demo gedownloadet und es geht bei beiden nicht.
FaYoGaming is offline  
Old 04/28/2014, 14:51   #4

Received Thanks: 67
Frag doch mal hier nach:
◄◄ Bosslike ►► is offline  
Old 04/29/2014, 16:32   #5

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Zunft is offline  
Old 04/29/2014, 16:57   #6

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
100 pro falsch konfiguriert. Poste mal einen Screenshot von deinen Audio Settings.
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] HEADSET NIMMT KEINEN SOUND AUF
03/10/2014 - Technical Support - 7 Replies
Heyho Com, ich habe das Problem das mein Headset keinen Sound mehr aufnimmt... Also habe ich mir ne neue Soundkarte (Creative) besorgt, eingebaut, onbord soundkarte im Bios deaktiviert die Treiber installiert und es nahm einige Zeit Sound auf.. Jetzt jedoch wieder nicht habe es mit 2 Headsets getestet welche nicht kaputt sein können da ich beide am Laptop getestet habe! Sie waren auch im richtigen Eingang! Habe beide getestet oben und hinten! Soundkarte und Headset sind beide 5.1 fähig! Mikro...
[Help] alterIWnet nimmt keinen Server [Bitte durchlesen]
09/05/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey. Ich habe hier ein alterIWnet Problem. Der Standart Server ist ja damageware.no-ip.info . Doch der Server ist down steht da.. http://666kb.com/i/bwopoycke081plx13.jpg Weiß wer vll. wie man das behebt? Ein neuer Server eintippen? Bitte antworten :confused:
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo e*pvpers. hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch.. :( Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt. leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat.. Habe...

All times are GMT +1. The time now is 05:44.