Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] alterIWnet nimmt keinen Server [Bitte durchlesen]

Discussion on [Help] alterIWnet nimmt keinen Server [Bitte durchlesen] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Onlinezocker46's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 9
Exclamation [Help] alterIWnet nimmt keinen Server [Bitte durchlesen]

Hey. Ich habe hier ein alterIWnet Problem.
Der Standart Server ist ja damageware.no-ip.info .
Doch der Server ist down steht da..



Weiß wer vll. wie man das behebt?
Ein neuer Server eintippen?

Bitte antworten

Danke,
onlinezocker46
Onlinezocker46 is offline  
Old 09/05/2011, 12:50   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Zitat aus dem :

Quote:
9) Kein Support für AlterIWnet! AIW ist illegal und wird somit hier nicht tolleriert! Diese Sektion bezieht sich auf das herkömmliche Spiel über Steam!
Mfg
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2011, 13:38   #3
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wann kapiert ihr es endlich? Ist es so schwer sich die Regeln durchzulesen
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 21:22   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitte durchlesen
10/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hi liebe elitepvpers com. ich bitte euch und will euch nicht in den rücken fallen BITTE BITTE macht einen unl ammo. und fast as hack. DIESE 2 HACKS WÜRDEN MIR GENÜGEN PLS NUR DIE 2 BITTE BITTE ICH HALTS NET MEHR AUS :(:(:(:(:(
NewMt2 + FreeMt2 Durchlesen bitte
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Liest euch es bitte durch. Ich habe mir auf der HP von NewWorld2 den Ordner runtergeladen, ok. Dann hab ich auf den Pather geklickt. Kurzer Zeit später beendet sich der Patcher. Habs paar mal probiert, aber es hat sich immer wieder beendet. Hab den Ordner gelöscht und nach einer Stunde wieder runtergeladen. Ich hab den Patcher wieder gestartet aber nach kurzer Zeit später hat es sich wieder beendet. Ich bitte um hilfe...wäre sehr nett von euch. Vielleicht hattet ihr ja den selben...
WICHTIG! BITTE DURCHLESEN PLS
05/16/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leute, habe ein problem beim warrock ordner...... Bruache alle dateien vom C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI ordner ausser die ordner die drine sind.. könnte mir das pls jmd auf uploadtet oder so hochladen? pls is sehr wichtig habs ausversehn gelöscht wollte einen mod reinmachen dann ist es passiert :( mfg BlueLiqhtz67
GRO?ES PROBLEM BITTE DURCHLESEN!!!
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com... ich habe mir einen server erstellt und mir gm rechte gemacht... nun wollen ein paar meiner Freunde auch gm rechte...doch dies klappt nicht..hab alles schon mit logik versuch doch es klappt nicht... könntet ihr schreiben wie das geht? ist das über haupt anders wenn man anderen gm rechte gibt? welche ip´s müssen wohin? thx im vorraus...vergebe auch gerne thx..
Das durchlesen und - Bitte helfen;(
12/24/2008 - Metin2 - 12 Replies
Kennt vllt. jmd. einen Gm auf 91Longju der English kann und mir helfen kann ? Ich werde imemr mit meinem char gekickt....Ich wähle char aus un dann fängt an zu laden...dann sofort kick und hab schon oft versucht...Kann jemand HELFEN BITTE ?



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.