Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der Internet Verbindung

Discussion on Probleme mit der Internet Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit der Internet Verbindung

Hallo,
also ich habe folgendes Problem also wir meine Familie und ich haben einen Router (Fritzbox Fon 7390) und einen 50,000er Leitung von der Telekom(keine Drosselung). Also so gut wie alle sind mit W-Lan mit dem Router verbunden nur mein Bruder nicht der ist per Lan-Kabel verbunden und alle außer Er haben starke Internet Probleme, sprich beim spielen,Surfen etc, Probleme sind so das Seiten einfach extrem Lange brauche um zuladen bis hin zu gar nicht und wenn ich spiele bekomme ich alle 10-20 Sekunden enorme Ping Abbrüche bei dem Spiel Counter-Strike:Global Offensive das mein Ping dann immer so im 450-999 Bereich ist.

Nun ist meine Frage ob er mit dem Lan-Kabel mehr von dem Internet bekommt als die anderen also das er bevorzugt wird, denn Er hat keine Ping einbrüche oder Seiten Laden Langsam. Bitte schnell um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Merrick
MerrickRPGCITY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[EA PROBLEME] Internet Verbindung ersetzten.
10/05/2013 - Fifa - 2 Replies
Servus, immer wenn ich zocke funktioniert die PSN Verbindung aber die EA Verbindung nicht. Das liegt daran das die Verbindung nicht gut genug ist trotz der 60000er leitung. Da wir ein komisches Haus haben. Kann man da iwie ein Stick kaufen für der PS3. Da ich nur für ein Monat gutes Internet auf der Playsi brauche. Gibt es eine Art UMTS Stick für die Playsi?
Internet verbindung herstellen
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe in einen Client ein InGame Radio eingebaut etc. aber das problem ist das mein Client keine internet verbindung hat. wie stelle ich eine internet verbindung her ? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG .BonG™
[BATTLE]Eure Internet Verbindung | Your Internet Connection
08/28/2011 - Off Topic - 6 Replies
Postet hier eure Internet Geschwindigkeit rein! Der beste kommt auf den ersten Platz in der Liste!!! Viel Spaß! :) Meine ist: http://www.speedtest.net/result/1454570100.png Post your Internet Connection Speed in this Thread and you will be the first in the Speed List! Have fun! :) Mine is: http://www.speedtest.net/result/1454570100.png
Internet Verbindung
06/16/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo E-pvpers und Users Ich habe ein Großes Proplem Ich habe ein 16.000 I-net leitung und ich habe mal speed test gemacht auf topster und die sagen mir das ich eine 1500 nur habe Treiber Alle neu Instaliert Habe über Lan und Wlan Versucht zeig alles beides gleich an ._. helft mir mal bitte habe schon alles Versucht :rtfm:
Internet verbindung
08/16/2010 - WarRock - 20 Replies
sry nochmal das das hier nicht rein passt aber ich brauch hilfe kriegt auch thx mein laptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerikanischen onkel gekriegt habe und ich geh immer mit WLAN aber wenn ich auf mein router gehe dann komt ja bitte geben sie netzwerk schlüssel für diese WLAN verbidung ein dann gebe ich das richtige PW ein aber dann kommt IMMER eine meldung windows was unable to connect to.......... dann kommt mein router name diese meldung kommt immer obwohl ich das richtige...

All times are GMT +1. The time now is 11:09.