Please verify you are human

Metin p Server Problem
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin p Server Problem

Discussion on Metin p Server Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin p Server Problem

Hey Leute hatte Lust mal wieder ein bisschen metin auf einem p server zu spielen habe jedoch das problem, dass das spiel alle etwa 30 Sekunden für 5 sekunden hängt und oben steht keine rückmeldung. Also halt kein normaler lag das es kurz hängt sondern das Spiel funktioniert für kurzeZeit überhaupt nicht.
Wei0 jemand wie man das fixen kann?
mirakulix12 is offline  
Old 04/26/2014, 04:06   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 04/26/2014, 15:11   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Sag den Leuten bescheid die für den P-Server zuständig sind das Ihre Exe usw Schrott ist sie sollen sie mal überarbeiten. Du als ausenstehender kannst nur hoffen das die Entwickler auch ein wenig Ahnung haben ansonsten schau mal ob dein Net Framework Up to Date ist
RatexIndex is offline  
Old 04/26/2014, 21:27   #4

tobi88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 302
Wie ist der Name des Pservers?
tobi88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin DB server problem
03/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello epvpers, when i start my server db server goes 100% of processor and the login wont work. I`ve discovered that the problem is the quest table from player database. I`ve deleted the old quest like subquest and main_quest and from 3.000.000 lines has 1.200.00 lines but the problem is still here. My question is what quest should i delete to resolve my problem... Thx in advance.
Metin 2 P-server Problem
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte nach langem mal wd. einen Pserver (Metin) erstellen. Ich hab alles richtig gemacht, aber es können einfach keine freunde auf den server connecten. Auch die RegiPage funktioniert nur bei mir und sonst bei keinem. Woran kann das liegen ?:confused:
Metin P Server Problem
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute , Ich habe vor kurzem versucht in meinem Server neue Npcs einzubauen. Das Funktioniert einwandfrei mit FileZilla auf z.B. dem Roten Reich. Doch immer wenn ich mir Npcs auf eine neue Map ziehen möchte finde ich diese Npcs dort nicht.Ich benutze die ServerFiles von Computerkrank und wollte halt versuchen dort eine Map zu bearbeiten , wie erwähnt keine Npcs sind auf der Map nach dem Reboot zu finden =( Kann mir jemand sagen warum das vlt. nicht funktioniert , denn es...
problem bei metin p-server
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi,ich habe mir einen eigenen p-server erstellt und wollte dass ein freund auch drauf spielt.ich habe ihm den metin ordner gegeben womit auch ich in meinen server rein komme.er hat auch schon in mc.txt meine ip adresse ohne .100 hingeschrieben(also mit der richtigen zahl hintendran)aber wenn er sich einloggt dann steht da fehler beim verbinden mit dem server.sein internet ist auch an und klappt... Bitte um hilfe
Metin 2 P-Server Problem!!!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, habe mir heute Morgen einen Metin2 P-Server erstellt nun will ich Connecten aber dann kommt andauernd "Sie werden mit dem Server verbunden" die ganze Zeit lang... Server läuft über Hamachi PortMap ist eingeschaltet. Was soll ich tun? gruß Hacker95

All times are GMT +1. The time now is 23:43.