Ich habe vor kurzem versucht in meinem Server neue Npcs einzubauen.
Das Funktioniert einwandfrei mit FileZilla auf z.B. dem Roten Reich.
Doch immer wenn ich mir Npcs auf eine neue Map ziehen möchte finde ich diese Npcs dort nicht.Ich benutze die ServerFiles von Computerkrank und wollte halt versuchen dort eine Map zu bearbeiten , wie erwähnt keine Npcs sind auf der Map nach dem Reboot zu finden =(
Kann mir jemand sagen warum das vlt. nicht funktioniert , denn es funktioniert nur auf den neuen Maps nicht auf den anderen funktioniert das ohne probleme =(
Natürlich ich habe die Koordinaten unter dem Channel aufgeschrieben und nacher bei den Npcs den ich setzen wollte eingesetzt , den rest von den anderen Übernommen bis auf dei Vnum da habe ich die ID vom NPC eingetragen.
problem bei metin p-server 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi,ich habe eine frage:wie kann man neue waffen in mysql einfügen sodass die waffen im shop sind?
problem bei metin p-server 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,ich habe mir einen eigenen p-server erstellt und wollte dass ein freund auch drauf spielt.ich habe ihm den metin ordner gegeben womit auch ich in meinen server rein komme.er hat auch schon in mc.txt meine ip adresse ohne .100 hingeschrieben(also mit der richtigen zahl hintendran)aber wenn er sich einloggt dann steht da fehler beim verbinden mit dem server.sein internet ist auch an und klappt...
Bitte um hilfe
Metin 2 P-Server Problem !!! 06/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also, hi Leute, ich habe folgendes problem:
Wenn ich beim Hauptmenü bin und mich in meinen
Hamachi P-Server einloggen will steht da nur:
"Du wirst mit dem Server verbunden"
nach ca. 1 minute gehts wieder zurück zum Menü.
Was muss ich da machen, dass es geht.
Danke.
Metin 2 P-Server Problem!!! 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute,
habe mir heute Morgen einen Metin2 P-Server erstellt nun will ich Connecten aber dann kommt andauernd "Sie werden mit dem Server verbunden" die ganze Zeit lang...
Server läuft über Hamachi PortMap ist eingeschaltet.
Was soll ich tun?
gruß Hacker95
Metin 2 P-server Hot Ice Problem 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies ich hab ne ordner gemacht die 2008 exe reinistalliert dann habe ich die 4 datien rein gemacht und dann habe ich noch dann habe ich noch die mc in 85.25.124.99 geändert und wollte loslegen. Mache doppel klick auf Mc-starter und was kommt -.-
LoadLocaleError(Locale/hongkong/locale_game.txt)
weiß einer was ich machen soll?
MFG teubenscheisse