Ich habe ein ziemlich großes Problem. Egal welches Spiel ich spiele, es treten mehr oder weniger immer die selben Fehler auf. Ich habe eine sehr gute hardware, daran kann es nicht liegen, ich vermute es liegt an der Software, nur welcher? Ich habe euch mal 2 Screenshots in den Anhang gepackt.
Ich habe meinen Rechner schon an einen Monitor angeschlossen, wenn wirklich gar nichts mehr hilft könnte ich ihn mal an den TV anschließen. Aber selbst wenn es dann funktioniert werde ich mir vermutlich keinen neuen Monitor zulegen da ich eigentlich einen ziemlich guten hab, und für sein Geld eigentlich auch die entsprechenden Bilder liefern sollte..
Grafikfehler 07/24/2012 - League of Legends - 9 Replies Hi,
habe seit den letzten patch ein Problem was mich ziemlich stört im spectator mod ist vieles undscharf wie z.b. die anzahl des Goldes und Ingame sind im Shop auch kleinere Symbole unscharf.
Hier ist ein Bild: http://s7.directupload.net/file/d/2959/ourr2e2m_pn g.htm
Habe den neusten Grafiktreiber und habe es auch mit einen älteren versucht aber hat nich geklappt. Das selbe Problem habe ich auch bei Starcraft. da sind z.b die Gebäude Platzierungsfelder unscharf, ich hoffe ihr könnt mir...
Grafikfehler 06/16/2012 - Combat Arms - 3 Replies Hallo Community,
wenn ich die Medi-Kit Spritze benutze oder auch in Gas oder Feuer reinrenne wird mein kompletter Bildschirm schwarz anstatt hellblau/lila/gelb.
Woran könnte das liegen?
Mfg Naex*
[Help]Grafikfehler 05/10/2012 - Metin2 - 2 Replies Hallo Com,
ich habe seit vorgestern in Metin2 diesen Grafikfehler.
epvpImg: bild
Kann mir irgendjemand helfen??
0101 - Betriebssystem (OS) : Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
0102 - Sprache : German (Regional Setting: German)
Grafikfehler 07/24/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hallo ich habe mal ein neues Thema gestartet weil ich einfach nicht fündig geworden bin O.O.
Also es fing damit an ,das mir bei Minecraft der Fehler: "Could not create the java virtual machine" angezeigt wurde.
Anschließend wollte ich Combat Arms starten mit einem problem:
Schon allein das Intro wurde mir nur teilweise aus bunten Strichen bestehend angezeigt. Angekommen beim Loginbildschirm lässt sich die Maus nicht bewegen
und alles ist Schwarz/weiss und man kann Nichts/kaum was erkennen !...
Grafikfehler ?! 03/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies hallo und wtf zu einem weiterem grafikfehler bei ca!
immer öffters bei ca kommt der anhängende fehler! Meist in fireteam oder quaratine regen...
bei anderen modi läufts wie geschmiert xD
pc:
4,5 gb ram
gute grafikkarte
what is das problem?! plz hilfe! :) thx
>>> NOCH UNGELÖST!!!!!!!!!!!!<<<