Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox stürzt Regelmäßig ab

Discussion on Firefox stürzt Regelmäßig ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Firefox stürzt Regelmäßig ab

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass Firefox in unterschiedlichen Abständen abstürzt, mit folgender Meldung:

Die Details werde ich sofort hier posten, sofern diese Meldung erneut auftritt. *Edit: Neuester Absturzbericht befindet sich in den Anlagen.

Falls es etwas zu bedeuten hat:
Wenn ich Firefox schließe, werden nach einem neuen Start (auch nach einem Neustart) alle Tabs automatisch wiederhergestellt.

Ich benutzte die aktuellste Version:

Anlagen hierzu:
Zunft is offline  
Old 04/23/2014, 21:21   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Lesezeichen sichern,dann firefox deinstalieren und die reste im benutzerverzeichnis manuell entfernen.
Danach firefox ESR instalieren und hier berichten.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 21:42   #3

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Lesezeichen sichern,dann firefox deinstalieren und die reste im benutzerverzeichnis manuell entfernen.
Danach firefox ESR instalieren und hier berichten.
Ist erledigt. Sobald dieser Fehler erneut auftritt, melde ich mich hier.
Zunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC stürzt regelmäßig ab
09/07/2014 - Technical Support - 33 Replies
Ab jetzt gibt es 50 e*gold Minimum für denjenigen, der das Problem endgültig behebt bzw. mir dabei hilft! Liebe Community! Wie das Topic schon sag habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit meinem Computer. Ich habe mich natürlich schon mit Google ein bisschen im Netz umgesehen, aber leider noch keine brauchbare Lösung gefunden. Bevor ich jetzt das Problem genauer schildere, erstmal zu meiner Hardware (PC selbst zusammengebaut) : AMD FX-6300 stocked clock, gekühlt von einem CM...
Firefox stürzt ab.
02/10/2013 - WarRock - 2 Replies
E: Geht wieder
Firefox stürzt ständig ab
04/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Jo wie schon in der Überschrift geschrieben stürzt mein FF ständig ab. Seit gestern kann ich höchstens 1 Minute im Internet sein und schon schmiert das Ding ab. Andere Browser funktionieren ohne Problem. Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab Win7 64 Bit. Ich hab mal die Details aus der Absturzmeldung kopiert AdapterDeviceID: 9647 AdapterVendorID: 1002 Add-ons:...
[HELP] Mozilla Firefox 3.6 stürzt IMMER ab
01/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo elitepvpers Mein firefox stürzt seit 2 monaten immer ab. ich habe schon alles versucht. ich wollte ein neues profil erstellen und es stürzt trotzdem ab. ich habe firefox deinstalier und alle daten gelöscht. ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll. Bitte elitepvpers helft mir
Firefox stürzt nach Designänderung ab
05/05/2010 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag Com, ich surfe unter Windows XP Prof. SP3 und Firefox bei normalen Designs. Jedoch wollte ich eben mein Design von Windows XP ändern und wie ich es drehe und wende, Firefox stürzt immer ab! Diese Fehlermeldung bekomme ich: http://s2.imgimg.de/uploads/image24ad9c2c5cjpg.jp g Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das geht einem nämlich tierisch auf den Sack. Habe erst gedacht liegt an meinem eingestellten Firefox-Persona - das habe ich aber bereits deaktivert und es geht trotzdem...

All times are GMT +1. The time now is 01:17.