Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB Booten - Computer mit Hilfe von USB starten

Discussion on USB Booten - Computer mit Hilfe von USB starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
USB Booten - Computer mit Hilfe von USB starten

Moinsen Leute,

wie manche von euch von mitbekommen haben, habe ich ein Problem mit meinen Rechner. Hättet ihr vielleicht ein paar Dateiten womit ich mit Hilfe von mein USB mein Computer wieder zum Leben laufen lasse?

Hier zum Computerproblem:

mit freundliche(n) Grüßen

Maik
IronMaik01 is offline  
Old 04/21/2014, 19:01   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Was willst du da für Dateien? Installier lieber das Windows komplett neu. Eine CD und deinen Key wirst du ja haben.
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT] Computer per Handy starten
05/30/2012 - Tutorials - 6 Replies
Was wir benötigen: - Ein altes Handy - Einen Computer - Ein paar Kabel (kann man von alten Lüftern etc. abschneiden) - Ein passendes Relais - Einen Lötkolben und Lötzinn - Ein Multimeter (zum messen von Spannung) - Ein wenig Plan von Elektronik :) Als erstes starten wir unser Handy und nehmen ein paar Einstellungen vor.
[Sony Vaio] Computer kann nicht booten (starten)
12/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Com, der Computer von einem Kumpel hat seit kurzem einige Probleme. Und zwar kann Windows sich nicht wirklich starten (Windows 7 Intro taucht auf - 5 Minuten später BlueScreen) - Passiert ganze Zeit. Wiederherstellen funktioniert genau so schlecht. Das Laden dauert länger als 2 Stunden. Computer formatieren und neuinstallieren ist genau so: 2 Stunden lang steht da "Setup wird gestartet". Computer Information: Name: Sony Vaio Prozessor: Intel i3 Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Programme starten nach Computer start
09/14/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, ich bräuchte ein Programm das nach dem ich den Computer gestartet habe einen Hack für Metin2 öffnet und somit auch einen Client. Danach sollte er sich einloggen und starten. Danach einfach nichts mehr machen, bis ich wieder am PC bin. Wie geht sowas? Geht es eventuell per Ghost Mouse oder anderen Programmen? Geht es vielleicht per AutoIT? Danke ihr süßen ;) <3
Windows 7 Bios von cd Booten Hilfe
07/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
sehr geehrte Comunity, Meine frage ist: Wie komme ich ins BIOS? Wo stelle ich in BIOS ein, dass ich von CD booten möchte? mein Betriebssystem Windows 7 x32 welches Installiert werden soll Windows 7 x64
[HILFE]Langsames Booten
11/27/2008 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe e*pvpers, ich habe ein sehr nerviges Problem, und zwar bootet mein Rechner EXTREM langsam. Mein System: Ram:1024mb Grafikkarte:Geforce 7600 Gs (nicht übertaktet) Prozessor: 2 Gh`z Intel Celeron (ebenfalls nicht übertaktet) Festplatte: 200gb Samsung

All times are GMT +1. The time now is 19:12.