Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eye Toy Cam als Web Cam - Treiber Prob

Discussion on Eye Toy Cam als Web Cam - Treiber Prob within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Eye Toy Cam als Web Cam - Treiber Prob

Hey,

ich möchte meine alte Ps2 Eye Toy Kamera als dürftige Webcam nutzen. Ich weiß, dass das definitiv möglich ist. Jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Da Windows die Treiber nicht alleine findet, mache ich das über den Geräte Manager. Die angezeigte Meldung habe ich bekommen, wenn ich online suche. Allerdings bekomme ich fast die identische Meldung (Zugriff verweigert) wenn ich Treiber auf meinem Rechner nutze, welche ich speziell für diese Kamera runtergeladen habe.

Ich habe administrative Rechte, weiß jedoch nicht, wie ich z.B via. Cmd den Gerätemanager explizit als Admin starten kann, falls das nötig ist.

Habe Win7 x64.

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Status is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber
02/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob es ein Programm gibt ( Kostenlos ) was für mich automatisch meine treiber aktualisiert und für mich sozusagen die arbeit übernimmt die jeweiligen treiber updates immer wieder neu zusuchen. Würde mich über eine antwort freuen
Treiber.
06/03/2011 - Technical Support - 2 Replies
was bringt ein Treiber ? Kann ein Treiber von einem Freund die Grafikkarte von mir besser machen ?
Treiber
05/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich muss nach der Neuinstallation von meinem xp ja auch die Treiber neu installieren, aber ich weiß nicht was für Treiber ich brauch. *Motherboard hab ich schon wie finde ich heraus was für eine Graka ich habe und was für eine Soundkarte^^
Graka Treiber Prob.
11/05/2010 - Technical Support - 24 Replies
Huhu Leute, habe schon lange ein prob. mit ATI Grafiktreiber. Als ich z.B. Metin gespielt habe war mein bildschirm iwann in 100-200 Pixeln gelöst und ich konnte nix mehr machen auser Strom aus. Seit kurzem hab ich das problem gelöst (glaube ich) Es kam immer "Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr" Dann hab ich rechtsklick auf desktop gemacht und ATI ausgewählt, dann ging es wieder. Soweit sogut. Aber seit 2 Wochen wenn ich CSS Nfs oder andere Spiele starte, kann ich ein...
Treiber Prob!
10/29/2006 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Folgendes:Ich habe letztens meinen PC formatiert,und habe von da an keinen Sound mehr gehabt,diese crappy Window´s hilfe will nich wirklich helfen Meine Vermutung ist,das der Treiber fehlt,und ich die CD nimmer habe..wär ja nich schlimm,ABER Ich weiss nich was für ne Soundkarte ich habe -.- Von daher kann ich mir keinen passenden Treiber runterladen..

All times are GMT +1. The time now is 17:31.