hi,
Everest home (nachfolger von AIDA 32) sollte dir da eigentlich behilflich sein

kannst dir ja mal die beschreibung durchlesen^^
mit SiSoft Sandra sollte das glaub ich auch gehen.
hast du mal versucht windows nach treibern suchen zu lassen (online) ?
oda mal standard treiber installiert?
naja, hoffe dat klappt mit everest^^
mfg