tach habe eben ein neues handy bekommen - - Schritt 3-4, habe dort aber eine micro sim reingeklatscht die steckt nun fest.
Wie bekomme ich sie nun wieder raus?
Char steckt in map fest 10/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe epvp.
Ich würde mich freuen wen ihr mir heflen würdet , also ich stecke ich
stecke in einer Map fest will aber da raus es geht aber nicht immer wenn ich mit dem einlogge geht das Metin enster zu auf eigenen hamachi server
Gibts vl eine andere möglichkeit vl über Navicat oder so?
Thx in voraus.
Char steckt fest 05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.<
Und heute mit ner neuen frage also....
Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte verteilen (die für die fertigkeiten) und anstatt relogg zu machen hat mich wer gekillt er meinte es würde auch so gehen als ich denn auch stadt neu starten gigt bekam ich kick und immer wenn ich jetzt mit dem char reingehen möchte stoppt es mitten im laden und das ganze fenster schließt sich (ich kenne das ja eigentlich wenn man in ner map ist die nicht...
Acc steckt fest was machen? 04/01/2011 - WarRock - 22 Replies Was soll/kann ich dagegen machen??
.....mfg Hurns10
ACCOUNT steckt fest 02/02/2011 - WarRock - 13 Replies Hallo, ich habe heute Morgen gegen 10 ein nickchange gemacht daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam Update error(19034) oder so, als ich mich jetzt grade einloggen wollte kam "Du bist bereits Eingeloggt" ich habe schon den "Trick" mit dem PW zusenden probiert klappte jedoch nicht, der acc ist auf keinem server und keiner hat meine daten --> 100%
Hiiiilfe :(
Man acc steckt fest 12/27/2010 - WarRock - 2 Replies Ja und zwar so server zum einloggen und server auswählen dazwischen
den ich war eingeloggt habe etwas aus mein inventar gelöscht und dann exit gemacht aber nicht ganz raus da wo man server auswählen kann.
Dann habe ich mir nickname change gekauft und benutzt.
Jetzt steht immer du bist bereit eingeloggt und in gamersfirst kann ich auch nicht pw ändern oder noch was kaufen brauche hilfe :mad: