Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char steckt fest

Discussion on Char steckt fest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Char steckt fest

Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.<

Und heute mit ner neuen frage also....

Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte verteilen (die für die fertigkeiten) und anstatt relogg zu machen hat mich wer gekillt er meinte es würde auch so gehen als ich denn auch stadt neu starten gigt bekam ich kick und immer wenn ich jetzt mit dem char reingehen möchte stoppt es mitten im laden und das ganze fenster schließt sich (ich kenne das ja eigentlich wenn man in ner map ist die nicht existiert)
(PS: alle anderen chars kann man spielen)

kann man das irgentwie ich sag ma "entbuggen" ????

MFG Mister Unwissend <.<
haltdeine is offline  
Old 05/01/2011, 14:48   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
gehe einfach auf die homepage des servers dan log dich dort ein und irgend wo dort ist auch der unstucker meistens ist er bei der char ansicht
dort unstuckst du dein char und fertig
wen es nicht gehen solte dan einen gm anschreiben der warpt dich dan raus aus dem laden
mfg
nostradame37 is offline  
Reply

Tags
absturtz, charakter, entbuggen, metin2

Similar Threads Similar Threads
Acc steckt fest was machen?
04/01/2011 - WarRock - 22 Replies
Was soll/kann ich dagegen machen?? .....mfg Hurns10
ACCOUNT steckt fest
02/02/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich habe heute Morgen gegen 10 ein nickchange gemacht daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam Update error(19034) oder so, als ich mich jetzt grade einloggen wollte kam "Du bist bereits Eingeloggt" ich habe schon den "Trick" mit dem PW zusenden probiert klappte jedoch nicht, der acc ist auf keinem server und keiner hat meine daten --> 100% Hiiiilfe :(
Man acc steckt fest
12/27/2010 - WarRock - 2 Replies
Ja und zwar so server zum einloggen und server auswählen dazwischen den ich war eingeloggt habe etwas aus mein inventar gelöscht und dann exit gemacht aber nicht ganz raus da wo man server auswählen kann. Dann habe ich mir nickname change gekauft und benutzt. Jetzt steht immer du bist bereit eingeloggt und in gamersfirst kann ich auch nicht pw ändern oder noch was kaufen brauche hilfe :mad:
Char steckt in einer verbuggten map fest.
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mal teleporter auf meinem server ausprobiert (profizocker94 v2 files) also hab mich dt teleportiert, oder besser gesagt dabei gewesen dorthin zu kommen, und bin stecken geblieben, dass heißt es ist nicht weitergegangen das bild ist so gewesen 10 min etwa, habe server rebootet und neugestartet wieder rein eingeloggt char auswahl, geht noch immer nicht, komme nicht ins spiel rein, hänge bei der charauswahl fest. :S Bitte um Hilfe.
Hilfe Char steckt fest...
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich woillte die maps von computerkrank v2 ausprobieren ging auch alles bis handelsmap... ich komm nicht mehr rein nur zur charauswahl connectet 1cm streifen dann schließt sich der client. thx im vorraus ps: es gibt nen thanks

All times are GMT +1. The time now is 22:45.