Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHPBB 3 Forum - Beiträge nicht editierbar

Discussion on PHPBB 3 Forum - Beiträge nicht editierbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
PHPBB 3 Forum - Beiträge nicht editierbar

Hallo Epvpler, ich habe ein Forum erstellt - mit phpbb3 - und würde gerne Beiträge editieren. Mein Problem hier ist, dass dies einfach nicht möglich ist. Ich habe mich schon ein wenig durchgelesen, jedoch bin ich trotzdem nicht weiter gekommen.
Ich, als Administrator, habe:
Komplette Admin sowie Moderator Rechte,
Die Forenrechte sind richtig eingestellt
Die Gruppenrechte sind richtig eingestellt,
In den Board einstellungen ist das Editieren erlaubt

jedoch kann ich keine Beiträge editieren, .. kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen?
Chausky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einstellungen&Extras nicht editierbar :/
07/17/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Gudn Abend, wenn ich auf Einstellungen&Extras gehe öffnet sich zwar irgendwo im Hintergrund ein Fenster aber ich kann es nicht öffnen und sehe es nicht, sehe es nur unten in der Taskleiste. Benutze Win7. Danke euch :) /edit Hab Honorbuddy^^
[S]PhPBB Forum design
07/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hoi Leute... überschrift sagt alles.. hab noch kein gefunden sufu bringt nix... villt. kann mir jemand 1 erstellen.. zahle natürlich:) einfach PN
Problem mit meinem PhPBB Forum
01/13/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo, also ich habe ein PhPBB Forum für meinen WoW Privatserver. Als forendesign habe ich das von PbWoW. Das ist sozusagen eine 1:1 Kopie vom offizziellen Forum. Nun, wenn ich einen BEitrag schreibe, und dann auf absenden klicke kommt folgender Fehler: General Error SQL ERROR Field 'topic_first_poster_rank_img' doesn't have a default value SQL
phpbb 3.0.7 Forum
06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern? bzw. wie stelle ich es online? Webspace - Vorhanden Brain.exe - Vorhanden Phpbb wissen - fehlt Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben? mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
PHPBB Forum für WoW
12/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin, ihr kennt doch bestimmt alle das Blizzard WoW Forum ? Die haben doch diesen Style wos so genannte " Blueposter " gibt. Kennt jemand diesen Style für phpBB3 wo man in Downloaden kann ? Hab den schonmal zum Download gesehn aber vergessen. MFG

All times are GMT +1. The time now is 18:10.