Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]PhPBB Forum design

Discussion on [S]PhPBB Forum design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

*Final*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 321
[S]PhPBB Forum design

Hoi Leute...
überschrift sagt alles.. hab noch kein gefunden sufu bringt nix...
villt. kann mir jemand 1 erstellen.. zahle natürlich einfach PN
*Final* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem PhPBB Forum
01/13/2011 - Web Development - 5 Replies
Hallo, also ich habe ein PhPBB Forum für meinen WoW Privatserver. Als forendesign habe ich das von PbWoW. Das ist sozusagen eine 1:1 Kopie vom offizziellen Forum. Nun, wenn ich einen BEitrag schreibe, und dann auf absenden klicke kommt folgender Fehler: General Error SQL ERROR Field 'topic_first_poster_rank_img' doesn't have a default value SQL
phpbb 3.0.7 Forum
06/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute,habe mir phpbb runtergeladen,wie kann ich da jetzt alles verändern? bzw. wie stelle ich es online? Webspace - Vorhanden Brain.exe - Vorhanden Phpbb wissen - fehlt Kennt einer Tutorials wie ich alles beim phpbb verändere ,oder kann mir als antwort ein Tutorial posten,bzw. selber schreiben? mfg Flasher2 ,freue mich über antworten.
[HowTo]Eigenes phpBB Forum erstellen
03/28/2010 - Tutorials - 7 Replies
Ein Tutorial Schritt 1 - Account erstellen Gehe auf ohost.de und klicke dort rechts oben auf "Registrieren". Der Username (in meinem Fall "ichhosteauf"), den du dort eingibst ist dann deine Domain und FTP-Adresse gleichzeitig. Du klickst auf weiter. In einem weiteren Formular trägst du deine Kontaktdaten ein. Es ist wichtig, dass du dort eine vorhandene eMail-Adresse einträgst. Nach einem gekonnten Klick auf weiter, wird dir ein Link gesendet. Mit einem Klick auf diesen wird der Account...
PHPBB Forum für WoW
12/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin, ihr kennt doch bestimmt alle das Blizzard WoW Forum ? Die haben doch diesen Style wos so genannte " Blueposter " gibt. Kennt jemand diesen Style für phpBB3 wo man in Downloaden kann ? Hab den schonmal zum Download gesehn aber vergessen. MFG
[REALEASE] How to make a own phpbb forum
12/29/2008 - CO2 Private Server - 11 Replies
oh here i show u how u can make a own phpbb forum form u computer first download the forum.zip: http://koio.echi-hp.de/forum.zip and extraxt into u webfolder now go to: http://localhost/phpmyadmin/ and now follow the pics: http://koio.echi-hp.de/forum/0.png

All times are GMT +2. The time now is 14:30.