Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Mail Fehler

Discussion on Windows Mail Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Windows Mail Fehler

Ich habe seit heute bei Windows Live Mail diesen Fehler

Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR please supply USER first', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

kommt immer wenn ich Windows Live aufmache
Divity is offline  
Old 04/04/2014, 15:04   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Ich habe seit heute bei Windows Live Mail diesen Fehler

Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR please supply USER first', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

kommt immer wenn ich Windows Live aufmache
Entweder ist der gmx.net Server down oder dein pop3 email konto hats zerissen, kannst du dich auf gmx.net einloggen? wenn ja, lösch das konto aus deinem windows live mail und verbinde es neu.
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E-Mail Benachrichtigung Fehler?
03/02/2014 - Main - 9 Replies
Kann man die E-Mail Benachrichtigungen bei PM's zu 100% aktivieren? Weil irgendwie bekomm ich abundzu eine E-Mail wenn ich eine PM bekomme und dann wieder nicht und dann wieder schon... Also es ist immer in unregelmäßigen abständen...
[Tutorial]Minecraft bad video card drivers fehler beheben Windows 7/ Windows 8 /vista
03/27/2013 - Minecraft - 1 Replies
German Hey Leute ich wollte euch Heute mal zeigen wie ihr den Fehler bei Minecraft behebt "bad video card drivers" wenn ihr eine Nividea Grafikkarte habt. English Hey guys I just wanted to show today as it once fixes the bug in Minecraft "bad video card drivers" if you have a graphics card Nividea. *KLICK*
Windows 7 Mail
12/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich in Word mit dem Betriebssystem Windows 7 ein Dokument mache und dann auf speichern und senden drücke wird es nicht gesendet bei den Warnungen steht "Datei muss an einem freigegebenen Ort gespeichert werden" falls es damit etwas zu tun hat (speichert es ja automatisch irgendwo hin und sendet es dann). Wenn ich es aber zb selbser speichere und dann in eine Email einfüge klappt alles
Windows Live Mail
12/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, Habe mir vor paar Tagen Windows 7 aufn Rechner gemacht. Wollte mir nun meine E-Mail Konten mit Windows Live Mail wieder verbinden. Alles eingestellt, Beschreibung und genaue Erklärung dazu angesehen und so gemacht, nun kommt jedes mal wenn ich Windows Live Mail starte ein Fenster mit Geben Sie Benutzername und Kennwort für den folgenden Server an: Server: pop.1und1.de Benutzername: blabla ^^
Windows Mail Ersatz | @online.de Mail?
04/01/2011 - Main - 4 Replies
Peace. Ein Freund von mir hat mich gerade darauf angesprochen, eine Seite zu schicken womit er seine Emails aufrufen kann. Ich meinte er solle sich bei seinem Anbieter einloggen, jedoch wissen wir beide nicht wo er damals seine Email-Adresse eingerichtet hat! Sie lautet "[email protected]". Er meinte, er hat sonst immer Outlook Express benutzt. Windows 7 unterstützt allerdings kein Outlook Express bzw. Windows Mail mehr! Habt ihr vielleicht eine Idee wo er seine Emails abrufen kann oder...

All times are GMT +1. The time now is 00:55.