Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Live Mail

Discussion on Windows Live Mail within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dr. B. Hindert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Windows Live Mail

Huhu,

Habe mir vor paar Tagen Windows 7 aufn Rechner gemacht. Wollte mir nun meine E-Mail Konten mit Windows Live Mail wieder verbinden.

Alles eingestellt, Beschreibung und genaue Erklärung dazu angesehen und so gemacht, nun kommt jedes mal wenn ich Windows Live Mail starte ein Fenster mit

Geben Sie Benutzername und Kennwort für den folgenden Server an:

Server: pop.1und1.de
Benutzername: blabla ^^
Password: blabla

Gebe alles richtig ein, und dennoch kommt das Fenster 100 mal, ich kann mich nich einloggen.
Hat das irgendwas mit dem Server (pop.1und1.de) zu tun? Das stand in der Beschreibung zum Konto einrichten, hab davon keine Ahnung, muss ich dort etwas anderes eingeben? Oder woran liegt es, dass dieses Fenster 1000 mal auftaucht und die Daten nicht annimmt?
Dr. B. Hindert is offline  
Old 12/27/2011, 09:47   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
dann versuchs halt mit der imap einstellung, ist eh besser:

IMAP-Server (Eingang): imap.1und1.de (unverschlüsselt und über TLS: Port 143, SSL: Port 993)
SMTP-Server (Ausgang): smtp.1und1.de (unverschlüsselt und über TLS: Port 25)
Sui2k is offline  
Old 12/27/2011, 11:14   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Für Windows Live Mail, müsstest du ein neues Profil aufmachen und dann so einstellen ->

al.Jay is offline  
Old 12/27/2011, 11:55   #4

Dr. B. Hindert's Avatar

Received Thanks: 450
Danke für eure Hilfe, klappt jetz ^^
Dr. B. Hindert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?
Windows live und HP down
07/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
ich weiss net ob das hier hin gehört aber immoment ist windows live und die hp down kann mir jemand sagen ob dort server wartungen oder sowass angekündigt wurden
Windows Mail Ersatz | @online.de Mail?
04/01/2011 - Main - 4 Replies
Peace. Ein Freund von mir hat mich gerade darauf angesprochen, eine Seite zu schicken womit er seine Emails aufrufen kann. Ich meinte er solle sich bei seinem Anbieter einloggen, jedoch wissen wir beide nicht wo er damals seine Email-Adresse eingerichtet hat! Sie lautet "[email protected]". Er meinte, er hat sonst immer Outlook Express benutzt. Windows 7 unterstützt allerdings kein Outlook Express bzw. Windows Mail mehr! Habt ihr vielleicht eine Idee wo er seine Emails abrufen kann oder...
Windows Live Mail umgeht Firewall
05/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Gemeinde! Da kein Outlook Express mehr bei Windows 7 vorhanden ist, habe ich mir Windows Live Mail heruntergeladen, installiert und eingerichtet. Um bei meinem System ein wenig den eingehenden und ausgehenden Traffic zu überwachen habe ich ZoneAlarm Firewall installiert. Jedes Programm, das ich nun starte und in´s Internet möchte wird erstmal durch die Firewall geblockt bis ich den Zugriff erlaube. Nun scheint es mir aber so, als wenn Windows Live Mail die Firewall umgeht. Das...
[Windows Live Messenger]
03/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvpers....., Ich hab ein Problem ich hab versehen meine ganzen e-mail gelöscht und die brauche ich dingent für ein Fall,Ich möchte den Support von Messenger Kontaktieren aber ich finde die Link nicht.Wen einer die E-mail addrese oder ein Link hat womit ich was was Anfangen kann wurde sehr gut.Der Fall is sehr wichtig. Danke Voraus mfg Mazlum

All times are GMT +1. The time now is 11:51.