Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SATA Festplatte wird nicht erkannt..?

Discussion on SATA Festplatte wird nicht erkannt..? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
SATA Festplatte wird nicht erkannt..?

Hallo ich habe meine alte Sata festplatte an meinen anderen PC angeschlossen alles passt aber sie wird weder unter windows noch unter Bios angezeigt nur meine andere Festplatte glaube ide heißt das wird angezeigt doch wenn ich die IDE festplatte rausnehme bootet er von der sata und es wird angezeigt "Windows Normal starten" da ich da Windows XP drauf hatte wenn ich da drauf klicke oder in sicheren modus kommt blue screen und der PC startet neu... außerdem kommt beim booten"Raid Bios setup utility" ka was es damit auf sich hat.. bitte um hilfe
NeonDragon_ is offline  
Old 04/14/2014, 18:08   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Eventuell liegt es an den BIOS Einstellungen,
versuch mal in deinen BIOS sowas zu finden.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SATA Festplatte wird nicht erkannt?
09/24/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hab eben meinen neuen Pc zusammengebaut. Als ich Windows installiert hab, konnte ich noch aswählen ob ichs auf die SATA oder sie SSD Festplatte installieren will. Habs natürlich auf die SSD installiert. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass die Sata Platte nicht mehr erkannt wird. Stecker und so sitzen noch alle, und bei der Windows installation wurde sie wie gesagt noch erklannt. Weiß da jmd ne Lösung ? Greets
Festplatte wird nicht erkannt
07/19/2013 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, Ich habe hier einen Laptop, der folgenden Fehler aufweist: nun habe ich mal gegooglt und sehr viele Threads gefunden mit Bootsequenz ändern... -Ich kann die Festplatte jedoch nicht in der Bootsequenz finden und habe auch schon mit dem Programm DBAN versucht die komplette Festplatte zu bereinigen aber er kann sie (logisch) dort auch nicht finden. -Habe die Festplatte bereits rausgenommen und wieder reingetan.
Festplatte wird nicht erkannt
01/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein Problem, ich habe eine "Platinum" Festplatte. Diese wird nicht auf meinem Win7 PC erkannt, nicht auf dem XP meines Vaters, XP meines Bruders und Win7 meiner Mutter. Es kommt immer die gleiche Meldung: http://img834.imageshack.us/img834/5092/unbenannt pza.png Meine Festplatte sieht so aus: http://img850.imageshack.us/img850/6707/31hdqugiw ilsl500aa300.jpg Wenn ich die Festplatte anschließe leuchtet die Lampe und man kann die Platte arbeiten hören. Nur immer wird sie nicht...
Festplatte wird nicht erkannt
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß
sata platte wird nicht mehr erkannt
04/01/2008 - Technical Support - 2 Replies
hallo ich habe ein problem damals hatte ich eine sata platte dann hatte ich einen virus und sie wurde nicht mehr erkannt da habe ich eine normale ide festplatte rein gemacht die erkannte er auch sofort ich dachte das es vieleicht am kabel von der sata 2 liegt also habe ich mir ein neues gekauft (schmal und rot)aber er erkennt sie immer noch nicht .Also jedes mal wenn ich sie rein mache und die windows cd einlege formeatiert er auch normal und sobald er fertig ist müsste er ja in den...



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.