Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HP Server missing operating system

Discussion on HP Server missing operating system within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
HP Server missing operating system

Moin,
ich habe mir die Tage ein kleinen Server zum lernen gekauft, nun habe ich endlich die Zeit gefunden was damit anzustellen jedoch verweigert mir dieser seine Kooperation .

Dieser sagt mir
Quote:
missing operating system
.
Bootreihenfolge:
1.USB
2.CD
...

Ich habe beides eingelegt/gesteckt mit der Centos6.5 iso, jedoch kommt oben beschriebene Meldung.

Was kann man tun?

Gruß,
Peter
EEOI is offline  
Old 04/02/2014, 14:34   #2

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Den Besitzer kontaktieren.
ingo69 is offline  
Old 04/02/2014, 14:39   #3

Qashix's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 291
du hast einfach nur die iso auf den stick kopiert? falls ja, kanns nich gelesen werden. du musst den stick bootfähig machen. am schnellsten gehts mit rufus:
Qashix is offline  
Old 04/03/2014, 12:25   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
oder ein Debian instalieren,das dürfte sicher reichen.
Dann die manpage zum OS lesen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Missing Operating System beim Neuaufsetzen von Windows
06/25/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo. Folgende Situation: Mein Laptop (MSI GT627) war verseucht und ich wollte ihn formatieren. Dies war (für mich) garnicht mal so einfach, da das Laufwerk nicht mehr funktioniert. Gut, hab es dann mit einer externen Festplatte gemacht. Aber auch wieder recht umständlich. Ich habe 2 Partitionen. C und D. Auf C war Windows aufgespielt und so gut wie kein Speicher mehr frei und auch das formatieren war natürlich nicht möglich. Also habe ich Windows erstmal auf D aufgespielt und dann mit...
Missing operating system ...
10/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
So ^^ Auf dem Notebook meines Bruders erschien heute Morgen die Nachricht: "Missing operating system" und wir wollen das jetzt reparieren. Leider bin ich noch nie auf solch ein Problem gestoßen und würde gerne fragen, wie ich da vorgehen sollte. Das Betriebssystem war vorher Windows7 aber jetzt fehlt es halt komischerweise... Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten ;)
How to find out if you have 32-bit or 64-bit operating system.
05/16/2011 - Soldier Front - 5 Replies
Operations System(s): Windows XP 32 bits Windows Vista 32 bits Windows 2000 Windows XP 64 bits Windows Vista 64 bits Windows 2003 Server Windows 2008 Server Windows 7
Which Operating System Should I Use?
01/19/2011 - Conquer Online 2 - 34 Replies
Hi, im just wondering, what operating system should i use for conquer? Plz, vote the poll and plz leave a comment about what u picked, and why Thank You ppl thats helping me... i rly need it :) ehh, also tell me if i should have 64bit or 32bit :D idk whats best :) i need it work for .dds thumbnail viewer! for customiz my client ps: i know i spelt which wrong in the poll...
operating system
05/07/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
hi i heared that we can run silkroad on linux when using Testesterone loader ?? anyone tried it?

All times are GMT +1. The time now is 15:17.