Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Missing Operating System beim Neuaufsetzen von Windows

Discussion on Missing Operating System beim Neuaufsetzen von Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
avirex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 349
Received Thanks: 100
Missing Operating System beim Neuaufsetzen von Windows

Hallo.

Folgende Situation: Mein Laptop (MSI GT627) war verseucht und ich wollte ihn formatieren. Dies war (für mich) garnicht mal so einfach, da das Laufwerk nicht mehr funktioniert. Gut, hab es dann mit einer externen Festplatte gemacht. Aber auch wieder recht umständlich.

Ich habe 2 Partitionen. C und D. Auf C war Windows aufgespielt und so gut wie kein Speicher mehr frei und auch das formatieren war natürlich nicht möglich. Also habe ich Windows erstmal auf D aufgespielt und dann mit einem Programm Namens KillDisk die Daten von C gelöscht (formatieren war nicht möglich). Und dann natürlich wieder andersrum, Windows auf C installiert. Bis dahin lief alles perfekt. Hab mir dann wieder KillDisk runtergeladen um Windows von D zu löschen, dies hat aber Ewigkeiten gedauert und ich hab beschlosssen, es abzubrechen und mich schlafen zu legen.

Und ab heute morgen, wenn ich den Laptop anmache erscheint mir direkt die Nachricht "Missing Operating System". Ich vermute, dass er auf das Windows auf der D Festplatte zugreifen will, wieso weiß ich aber auch nicht. Ist es möglich ihn auf die C Festplatte umzulenken? Diese war eigentlich auch als Systempartition (wenn man das so nennt) angegeben.

Wenn ich könnte, würde ich Windows einfach wieder neu aufspielen. In Recovery komme ich auch nicht rein. Bios klappt, aber bringt mir soweit ich weiß nichts, weil mein Laufwerk ja eh nicht funktioniert.

Hoffe auf eure Hilfe,

mfg avirex
avirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Undetected] PHO Naked Hack for Windows Operating System
02/15/2013 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
D3D Features: Chams Crosshair Window Mode Screen Blend Full Bright Anti-FFS Memory Features: No Recoil
[Undetected] PHO Naked Hack for Windows Operating System
01/23/2013 - Soldier Front Philippines - 3 Replies
D3D Features: Chams Crosshair Window Mode Screen Blend Full Bright Anti-FFS Memory Features: No Recoil
Windows XP, Operating System not Found! :(
03/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
Leute ich habe einen Laptop von einem Kollegen bekommen, wenn ich diesen starte kommt eine Fehlermeldung mit operating system not found. Nun hab ich einiges über "Bios" Festplatte und sowas gelesen aber man kann sagen dass ich beim Thema Computer eine Niete bin ich weiß absolout garnichts was Bios ist oder so. Ich brauche dringend eure Hilfe. Wie löse ich das Problem? Wäre sehr nett :handsdown: :handsdown: Edit : Betriebssystem Windows XP, habe aber keine NeuInstallationsCd :(
Missing operating system ...
10/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
So ^^ Auf dem Notebook meines Bruders erschien heute Morgen die Nachricht: "Missing operating system" und wir wollen das jetzt reparieren. Leider bin ich noch nie auf solch ein Problem gestoßen und würde gerne fragen, wie ich da vorgehen sollte. Das Betriebssystem war vorher Windows7 aber jetzt fehlt es halt komischerweise... Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.