danke das ihr euch die Zeit dafür nimmt mir bei meinem kleinen Problem zu helfen. Am besten ich rede nicht so viel um den heißen Brei herum und komme gleich zur Sache.
Und zwar habe ich ein kleines Problem bzw. eine Frage.
Ich habe mir einen Teamspeak³ Server über die Portfreigabe und DynDs gemacht und stehe hier vor einem kleinen Problem. Wie ihr wisst muss ich den Server über Muss der Rechner dafür an sein, oder gibt es eine Möglichkeit es anders zu machen ?
Ich habe auch einen Server über dieses Verfahren mit der Portfreigabe Dynds etc. und
stehe da jetzt vor ein kleines Problem. Um den Server zu starten muss ich diese ts3server_win.exe starten.. Soweit ist eigentlich alles klar, nur wenn ich jetzt mein PC ausschalte bekommen die anderen auch ein Diskonect. Kann man das irgend wie so machen das man den PC nicht unbedingt an haben muss ?
Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Hilfe mit freundlichen Grüßen sarac







