Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop RAM aufrüsten

Discussion on Laptop RAM aufrüsten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
Laptop RAM aufrüsten

pls close falsche sektion^^
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 03/23/2014, 11:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Hey 'Vermouth,

um nachzugucken wie viel RAM Du maximal in dein Notebook packen kannst, solltest Du Dir Programm runterladen.

Dann gehst du unter "Hardware" > "Speicher" auf "Maximum Kapazität".

Dann verkündest Du hier dein Ergebnis und ich kann Dir das richtige empfehlen.

Lg
>>Joker<< is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Laptop aufrüsten
11/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Ich habe derzeit einen Medion Erazer x6813 und habe festgestellt, dass ich den Lüfter inclusive Heatpipes herausnehmen kann. Auch die Grafikkarte und den Prozessor hatte ich schon draußen. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Webseite auf der ich solche Teile nachkaufen und einbauen kann? Prozessor, GrKa, Lüfter? Meinem Laptop fehlt nichts, jedoch bastle ich immer sehr gern an solchen Sachen herum :) LG: Manu221338
Laptop aufrüsten?
12/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin leute habe einen ca. 5-6 jahre alten laptop zuhause und wollte mal fragen ob es möglich ist diesen noch/überhaupt aufrüsten zu lassen? Habe schon von paar kumpels gehört das es sehr schwierig wäre einen laptop mit z.b. Graka. aufrüsten zu lassen. Würde den gerne so fertig machen das man SWTOR ohne Laggs zocken kann. Meint ihr soetwas ginge? Wenn ja, wieviel würde mich das kosten?
Laptop aufrüsten
11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, möchte gerne meinen Laptop von Samsung (Modell RC730) aufrüsten. Will anstatt einen i5 einen i7 Prozessor einbauen. Und eine andere Grafikkarte z.Z GT540M Kann ich das direkt beim Samsung Kundendienst machen, oder muss ich das selber machen? Wie sieht es dann aus mit meiner Garantie?
Laptop aufrüsten?
08/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Cheers, Erstens bin ich mir nicht ganz sicher wo das Thema genau hingehört, aber ich versuchs mal hier... Dadurch das ich vor kurzem angefangen habe MW2 zu zocken ist mir aufgefallen, dass meine Hardware nicht grade die beste ist. Das Game ruckelt öfters stark und läuft nicht flüssig. Jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher woran das liegt. Hier sind meine Technischen Daten: Arbeitsspeicher: 4 GB Prozessor: Intel Core i3 CPU 2,53GHz Grafikkarte: Intel HD Graphics 1,68GB Bitte...
Laptop Aufrüsten?
11/11/2010 - Technical Support - 16 Replies
Heyho bräuchte mal von Experten nen bissl hilfe Habe ein Laptop 17 Zoll Bildschirm Naja egal Mein Lapi hat 3GB Arbeitsspeicher Windows XP Prof. Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz, 2094 MHz Noch Infos? Dann fragt werde alles geben per Everest^^

All times are GMT +1. The time now is 18:05.