Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschrim schwarzer Rand

Discussion on Bildschrim schwarzer Rand within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Bildschrim schwarzer Rand

Hallo, ich habe meinen Bidschrim an meine neue Grafikkarte angeschlossen und den Treiber installiert...
Jedoch habe ich einen schwarzen Rand an jeder Seite von dem Bild. Ich habe überalle gesucht und komme nicht weiter;

Per AMD CCC kann ich das Bild nicht skalieren, weil die Funktion ausgegraut ist. Das ändert sich auch nicht wenn ich eine andere Auflösung einstelle.
Habe auch die generelle Auflösung umgestellt, jedoch bringt es nichts.

(Ich habe den Bildschirm mit nem 5€ HDMI Kabel angeschlossen...)

Kann mir jmd helfen?????
Vinctory is offline  
Old 03/18/2014, 18:11   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Hat dein Monitor vielleicht ein Funktion Namen Auto Adjustment ?
Leihe dir eins von nen Kollegen mal aus also HDMI Kabel.

Ansonsten wir deine Auflösung nicht von der Graka Unterstützt...

Bzw solltest du statt den Preis deines HDMI Kabels mal lieber dein Graka Model hier Posten um weitere Untersuchungen deines Problems besser zu verstehen.
RatexIndex is offline  
Old 03/18/2014, 18:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nein hat er nicht...
ich habe es schon versucht, über das BildschrimMenü zu skalieren, ist aber alles richtig eingestellt
Vinctory is offline  
Old 03/18/2014, 18:19   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Pls Hardware Daten nicht nur so kleine Details
RatexIndex is offline  
Old 03/18/2014, 18:43   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Das bekanntgeben von Hauchzarten Informationsscheiben steigert den genusswert ungemein,motiviert externe helfer aber nicht sonderlich.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cs 1.6 schwarzer rand
04/06/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
hallo und guten tag also ich habe ein problem seit erst vor kurzem besser gesagt steit dem neuen update habe ich zwei ca 3-5 cm breite schwarze ränder wenn ich cs zocke ok wenn ich es auf breitwand nehme dann gehts wieder aber dann ist das spiel unspielbar ich hab mal googlet und herausgefunden das es wegen dem update sein konnte und es durch "starter config" wieder normal machen konnte leider habe ich keine ahnung was ein starter config ist :( ich hab schon mit auflösung undso...
Schwarzer Rand (Monitor)
11/09/2011 - Main - 4 Replies
Es ist 1cm breiter Rahmen Alles nur schwarz dann kommt erst die grafik. weiß jemand wie ich das in ordnung bringe? ein mod hatte es mir mal gesagt hab aber ausversehen pn gelöscht (ist passiert nachdem ich meine Graka aktualierst habe)
Schwarzer Bildschrim zwischendurch
04/22/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich bekomme in letzter Zeit so jede 5. Minute einen schwaren Bildschirm der manchmal bis zum Rundenende anhält.Ich kann trotzdem weiterzocken aber sehe doch alles nur schwarz.Ich höre die Sounds und alles noch , blos mein Bildschrim ist schwarz.Das is meistens wenn ich mir wenigen Personen im Room bin.1on1 kann ich nur Max. 5 Minuten Games machen , da nach 3-4 Minuten alles schwarz wird ... Hat jemand vll. das selbe Problem oder weiß jemand was die Lösung ist? Danke...
Schwarzer Rand in 1.6
04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet. Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand. Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?
Help Bildschrim schwarzer Rand
03/08/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe mir eben einen Bildschirm gekauft den LG Flatron E2360 nun habe ich ihn angeschlossen auf full HD gestellt aber ich habe einen schwarzen rand wieso ? die knöpfe unten funktionieren nicht am Bildschirm. PLS Help. mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:59.