Avast reicht vollkommen aus wen man nicht Gewerblich unterwegs ist
Zu dem haste noch die Optionen dein Handy via Anti Theft zu (Steuern: Orten Alarm einschalten etc). Für den einen oder anderen mag das keine Rolle spielen aber für mache Leute schon.
Kleiner Tipp
MC Affe solltest du Dir auf keinen Fall zulegen wenn du viel am Gamen bist . Und auch im Allgemeinen nicht Benutzer freundlich.
ansonsten kaspersky oder avira jeh nach gefälligkeit der nutzeroberfläche, was die erkennung angeht nehmen die sich nichts mal ist kaspersky ein par tagoe vorraus und mal avira.
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Immer bevor man was Downloaded darauf achten das auch Freeware da steht
Link:
Wenn man etwas downloadet tut man dies am besten auf der originalen herstellerseite, diese wäre bei avast
Wenn du Ahnung von PCs hast und nicht auf Cheat/Hacks und 'unseriösen' Pornoseiten unterwegs bist, dann brauchst du nicht mal ein Antivirenprogramm.
Wenn du keine Ahnung von PCs hast und nicht mal weißt was ein Ordner ist, dann hilft dir auch das besten Virenprogramm nicht.
Daher schlage ich immer vor einfach das Antivirenprogramm nehmen womit man die beste Erfahrung gemacht hat. Die grobe Bedrohung finden alle.
Ich benutze Microsoft Security Essentials.
Benutze ebenfalls Microsoft Security Essential. Harmoniert halt perfekt mit Windoof.
Nutze es denke ich mehrere Jahre und keine Probleme gehabt.
Grundsätzlich macht es fast jedes Antivir Programm. Ich nehme halt Mse weil es für mich schlicht und einfach gehalten ist. Keine unnötigen Feature etc. .
ich benutze seit langem kaspersky..
kaufe immer jährlich die neueste version auf ebay da gibts die lizenz für ca 10-20 euro anstatt um laden für 30+.
welches ich garnicht empfehlen kann ich G-Data. habe noch nie einen größeren müll gehabt.
Finde man muss kein Geld ausgeben für ein gutes Antivir.
Hatte selbst mal Kaspersky. Hat mich so gestört, immer wieder popups, immer Unterbrechungen etc. unerträglich.
Welches Programm ist das? 04/03/2013 - Elsword - 3 Replies Hallo zusammen ich wollte welches Programm die Person im Video benutzt. (Am Anfang des Videos)
Attack Speed 30% test?HK? - YouTube
Danke schonmal für Antworten^^
Welches Antivir empfiehlt ihr mir? 01/08/2011 - Technical Support - 11 Replies Hey, ich wollte euch fragen was ihr mir so für ein Antivir empfehlen könnt was auch kostenlos ist. Ich benutze schon seid mehreren Jahren Avira und das ist eigl. auch ganz ok wollte jedoch mal fragen ob jemand was besseres kennt oder mir jemand was emfehlen kann. Ansonsten nutz ich wieder Avira =)
edit://
hab das hier gefunden: http://www.antivirus-testsieger.eu/Free-Antivirus- Test/Besten-kostenlosen-Antiviren-Programme.html
Schreibt bitte auch warum gerade der gut ist.
Danke im vorraus...
(SUCHE) Antivir Programm 12/22/2010 - WarRock - 24 Replies Welchen Antivir Programm würdet ihr mit Empfhelen?
sry falsch es im Falschen Thread ist, aber da es eig. noch mit warrock zutuhen hat denke ich es ist richtig :P
also suche einen Viren Programm was sicher ist aber auch nur richtige Viren erkännt nicht wie bei den meisten hacks hier die keine viren sind aber als viren angezeigt werden.
//edit: bitte nur Freeware
AntiVir Programm ohne großen Resourcenverbrauch? 02/23/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey,
Ich hab seit neustem meinen (alten) Xp Labtop wieder, den ich hauptsächlich für's Surfen oder Coden nutze
Hacken an der Sache ist nur, dass viele AntiVir Progs + Browser mehr Res ziehen als 500mb Arbeitsspeicher ohne Hänger verkraften :-/
Frage ist jetzt ob jmd. nen relativ schlicht gehaltenes AVir Prog kennt, das nebehnbei auch noch gute Arbeit liefert ohne das alle ruckelt :awesome:
Damit mein ich z.B. Programme die nicht so aufwändig gestalltet sind wie Kaspersky, etc.
greetz...