Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Antivir-Programm ?

Discussion on Welches Antivir-Programm ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/22/2014, 10:13   #16

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Würde dir Kasperksy(ka ob es so geschrieben wird) ehmpfehlen oder auch Avast
ThreeSixxtY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Programm ist das?
04/03/2013 - Elsword - 3 Replies
Hallo zusammen ich wollte welches Programm die Person im Video benutzt. (Am Anfang des Videos) Attack Speed 30% test?HK? - YouTube Danke schonmal für Antworten^^
Welches Antivir empfiehlt ihr mir?
01/08/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich wollte euch fragen was ihr mir so für ein Antivir empfehlen könnt was auch kostenlos ist. Ich benutze schon seid mehreren Jahren Avira und das ist eigl. auch ganz ok wollte jedoch mal fragen ob jemand was besseres kennt oder mir jemand was emfehlen kann. Ansonsten nutz ich wieder Avira =) edit:// hab das hier gefunden: http://www.antivirus-testsieger.eu/Free-Antivirus- Test/Besten-kostenlosen-Antiviren-Programme.html Schreibt bitte auch warum gerade der gut ist. Danke im vorraus...
(SUCHE) Antivir Programm
12/22/2010 - WarRock - 24 Replies
Welchen Antivir Programm würdet ihr mit Empfhelen? sry falsch es im Falschen Thread ist, aber da es eig. noch mit warrock zutuhen hat denke ich es ist richtig :P also suche einen Viren Programm was sicher ist aber auch nur richtige Viren erkännt nicht wie bei den meisten hacks hier die keine viren sind aber als viren angezeigt werden. //edit: bitte nur Freeware
AntiVir Programm ohne großen Resourcenverbrauch?
02/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Ich hab seit neustem meinen (alten) Xp Labtop wieder, den ich hauptsächlich für's Surfen oder Coden nutze Hacken an der Sache ist nur, dass viele AntiVir Progs + Browser mehr Res ziehen als 500mb Arbeitsspeicher ohne Hänger verkraften :-/ Frage ist jetzt ob jmd. nen relativ schlicht gehaltenes AVir Prog kennt, das nebehnbei auch noch gute Arbeit liefert ohne das alle ruckelt :awesome: Damit mein ich z.B. Programme die nicht so aufwändig gestalltet sind wie Kaspersky, etc. greetz...

All times are GMT +1. The time now is 19:18.