Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon ist wie Stereomix

Discussion on Mikrofon ist wie Stereomix within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AmazingTurtle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 324
Mikrofon ist wie Stereomix

Hallo liebe Community.
Nach 3 Tagen qualvoller googlerei (und suche bei Epvp).
Ein paar Referenzen, was mein Problem vielleicht besser ausdrückt: und

Also im Grunde genommen ist es so: Seitdem ich ein neues Mainboard und neuen Prozessor habe (Gigabyte GA78LMT-USB3 und AMD FX-8350) - und ich deren Treiber installiert habe (gefolgt vom Reboot) - funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig.
Es ist so, dass wenn ich Musik bei 100% Lautstärke höre, dass etwa 25% davon (also so laut etwa) aufs Mikrofon geht. Wenn ich dabei nun die Wiedergabe aktiviere, also ich mein Mikrofon höre beim Musik hören, gibt es eine enorme Rückkopplung / ich höre die Musik doppelt.
Ich habe bereits im Geräte-Manager ein Audiogerät deaktiviert, sodass nur noch eins aktiviert war. Ich habe versucht mit Windows einen alten Treiber zu nehmen (Statt VIA nahm ich dann den von Microsoft). Teilweise war bei den Treiberinstallationen auch von Realtek die Rede, bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um Netzwerktreiber gehandelt hat oder um Audio.

Nun denn, hier mal ein paar Screenshots meiner Konfiguration:
Am Headset selbst liegts übrigens nicht, es funktioniert nämlich auch an anderen Computern einwandfrei.

Ich hoffe man kann mir hier einigermaßen helfen, ich bin echt am verzweifeln.
Ich bin schon kurz davor mein System neuzuinstallieren.

Vielen Dank für alle Hilfen,
/bin/cat
AmazingTurtle is offline  
Old 03/15/2014, 12:12   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Arrow Spoiler Added

Bessere Bilder vorschau
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
G35 - Win7 - Skype - Stereomix?
03/28/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe schon gegoogelt aber ich finde keine Lösung. Gibt es eine Möglichkeit bei Win7 mit dem Logitech G35 Headset den Stereomix zu aktivieren. So das meine Gesprächspartner das hören was ich höre. Also ich öffne ein Youtube Leid und sie können das auch hören. Wie kann ich das aktivieren bzw. brauche ich dafür Addons etc.? Danke schonmal für hilfe.
Audacity Stereomix
03/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe Audacity und woltle Steromix aktivieren, das wenn ich spreche und mein Fraund das er das aufnimmt, aber leider finde ich das nett. Ich habe Windows 7 ;) LG P.S.: wenn ihr ein anderes gute aufnehm programm wisst sagt es mir :D
Stereomix funktioniert nicht
11/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Wollte gerade was aufnehmen und hab gemerkt das Stereomix bei mir nicht funktioniert. Folgende Audioeinstellungen: http://i.epvpimg.com/qHzNc.jpg Wenn ich jetzt z.b. in Audacity Musik aufnehmen will, wird einfach gar nichts aufgenommen.
Skype-Stereomix
06/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen,wie man in skype über stereomix (Bei Windows 7) musik usw streamen kann?ich hab schon bei google gesucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden -.- Vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung wie das geht, und kann mir helfen :D
Stereomix tonlos?
02/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu, ich hab das Problem, dass ich den Stereomix benutzen will , mit dem angeschlossenen Headste und dem (an anderen Port) angeschlosenen Mixer. Einzeln höre ich alles, aber beim Stereomix höre ich garnichts. Wie kann ich das Problem beheben? Ich hab Treiber bereits neu installiert... Ich hab Laptop , Windows 7. Hier ein Foto : http://img607.imageshack.us/img607/9456/unbenannt1 ws.png Wenn ich spreche hört man natürlich auch das Mikrofon, nur auf dem Bild habe ich gerade nicht gesprochen.

All times are GMT +1. The time now is 21:49.