Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audacity Stereomix

Discussion on Audacity Stereomix within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Audacity Stereomix

Hallo,

ich habe Audacity und woltle Steromix aktivieren, das wenn ich spreche und mein Fraund das er das aufnimmt, aber leider finde ich das nett.
Ich habe Windows 7

LG

P.S.: wenn ihr ein anderes gute aufnehm programm wisst sagt es mir
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/21/2013, 23:37   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Welche Windows7 Edition denn?
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/21/2013, 23:37   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Hast du mal geschaut, ob deaktivierte Geräte bei dir angezeigt werden?

Systemsteuerung -> Hardware und Sounds -> Sound

Kann natürlich auch möglich sein, dass du gar kein Stereomix zur Verfügung hast. An dieser Stelle kann ich dir empfehlen.

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/21/2013, 23:40   #4

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
ja ich hab beides aktiviert, habe w7 home premium xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/21/2013, 23:46   #5

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Poste mal Geräte Manager,dann Audio Video Game Controller...

Will gucken ob gernerische Soundtreiber von Windows drin ist.Ob bei Treiberanbieter bei deiner Soundkarte Microsoft steht oder was anderes?
Mkv_Bernd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Audacity
04/26/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi, wollte mal fragen wie ihr Audacity eingestellt habt.Also für Lets Plays. Sprich mit den Tastenkombinationen.Und worauf ich achten muss wie er den Sound, von mir aufnimmt.Also Stereo oder so. Achja ich möchte nur meine Stimme aufnehmen oder wenn es geht meine Stimme und Imgame Sound in 2Parallelen Audiospuren.
Audacity Problem
06/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey habe ein Problem mit Audacity. Wenn ich das Programm aufnehmen lasse beginnt er zwar jedoch nimmt er nix auf nur ein gerader strich. wenn ich mein Mikro anschließe und reinspreche nimmt er es aber auf aber nicht wenn ich nur boxen angeschlossen habe. Habe Window 7 falls das iwie von bedeutung ist. Mfg auch andere audo aufnahmegeräte das gleiche problem
Skype-Stereomix
06/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen,wie man in skype über stereomix (Bei Windows 7) musik usw streamen kann?ich hab schon bei google gesucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden -.- Vieleicht hat ja einer von euch ne ahnung wie das geht, und kann mir helfen :D
Stereomix tonlos?
02/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu, ich hab das Problem, dass ich den Stereomix benutzen will , mit dem angeschlossenen Headste und dem (an anderen Port) angeschlosenen Mixer. Einzeln höre ich alles, aber beim Stereomix höre ich garnichts. Wie kann ich das Problem beheben? Ich hab Treiber bereits neu installiert... Ich hab Laptop , Windows 7. Hier ein Foto : http://img607.imageshack.us/img607/9456/unbenannt1 ws.png Wenn ich spreche hört man natürlich auch das Mikrofon, nur auf dem Bild habe ich gerade nicht gesprochen.
Audacity Fehler
04/13/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi Immer wenn ich mit Audacity ein Lied bearbeiten will kommt folgender Fehler: Fehler beim Öffnen des Audiogeräts. Bitte prüfen sie die Einstellungen für das Audiogerät und die im Projekt eingestellte Abtastrate (Samplefrequenz). Hab auch die Samplefrequenz geprüft. Und was ist mit Audiogerät gemeint ? Boxen? Hoffe ihr könnt mir helfen. e/: Konnte mir jetzt soweit helfen das der Fehler nichtmehr kom mt und ich Datein abspielen kann. Aber jetzt ist das Problem das ich nichts höre.

All times are GMT +1. The time now is 17:28.