Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viele Fragen

Discussion on Viele Fragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Viele Fragen

Hallo,

ich habe ein paar fragen.

1:
Ich habe füher 2 mal Ubuntu installiert dachte es wäre die pocket.
Aber jetzt immer wen ich mein rechner starte kommt natürlich immer die frage ob ich Ubuntu , ubuntu oder windows starten will. Ich möchte nun diese 2 ubuntus wegkriegen so das er einfach wieder durchstartet.

2:
Immoment ist es so immer wen ich mein rechner hochfahre kommt irgendwas mit ner Festplatten check sache die ich aber nicht will da ich die schon gemacht habe. Wie kriege ich das wieder weg?

3:
Wie ändere ich das icon von dateintypen und die exe mit der sie geöffnet werden soll ? Sprich .txt nichtmehr notepad.exe sonder ***.exe mit ico x.ico

4: Sehr wichtig für mich
Ich benutze mehrere visual sutdios auf einen rechner. Das Problem ist das sie sich alle untereinander keifen. Wie verhindere ich das ?
Terrat is offline  
Old 03/15/2014, 16:36   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
1:
Bitte Boot.ini prüfen,eventuell mit win7 DVd den MBR neu schreiben.
2:
Wenn festplattenprüfung kommt,hat dies eine ursache.Mal ereignisanzeige prüfen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
THX Viele Fragen
03/09/2012 - Off Topic - 9 Replies
Was Bringen Thx Überhaupt? Wozu sind sie da? Wie Kann ich mir Thx Verdienen? Wo gibts Thx nich auser hier? Wieso Überhaupt THX?
Neuling on Tour - Viele Fragen, viele Begriffe: Bypass, Hackshield und
01/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe (schon peinlich wenn man fürs Cheaten hilfe braucht, nich? >.<) Gut, mit dem Cheat selber komm ich an sich klar. Jedoch werde ich regelmäßig gekickt. Woran kann das liegen? Ich habe das Hackshield mittels dieser Anleitung umgangen. D.H. dass das Hackshield nun nicht mehr die Programme meldet, richtig?
Viele Fragen ?????????????
04/17/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ich wollte jetzt nicht elitepvpers voll schreiben darum nur ein thread 1.Wie füge Buff Pang ein ? 2.Warum haben die NPC keine schrift? 3.Wie kann ich den Server über mein Computer laufen lassen ? 4.Wie füge ich Lord npc , Tower npc und Lord Sets ein. 5.Wie füge ich OneKlick Job change hin zu? flyff v12
Viele Fragen ! [Help]
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1. Gibt es ein SchmiedUpRate tool ? Wen nein dan: wie geht es am schnellsten 2.Wie ändert man richtig bei Metins oder Mops das man 35% ein Seli droppt 3.Wie macht man die EXP rates ein bischen höher als Metin2.de

All times are GMT +1. The time now is 05:26.