Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viele Fragen ! [Help]

Discussion on Viele Fragen ! [Help] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Viele Fragen ! [Help]

1. Gibt es ein SchmiedUpRate tool ?
Wen nein dan: wie geht es am schnellsten

2.Wie ändert man richtig bei Metins oder Mops
das man 35% ein Seli droppt

3.Wie macht man die EXP rates ein bischen höher als
Metin2.de
iKyroja :> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Viele Fragen :P
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich schon wieder ne :P Also.. :D habe wieder mal viele Fragen ^-^ Frage 1: Wie änder ich die Sachen in den Npc´s? Frage 2: Wie mache ich Shop Tisch zu nem Vk stand also das da sachen rein können & so? :D Frage 3: Kann mir wer ne deutsche item proto mit neuen rüstungen anbieten? Frage 4: Wie änder ich die Upp liste z.B: Gifti+9 - Mondi+0? Frage 5: Wie veränder ich die Def bei Rüstungen anstadt 200 300? Frage 6: Wie änder ich die Preise bei den Npc´s?
Viele Fragen ^.^
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallu. Habe heute angefangen einen Metin2 Server aufzumachen. Ich wollt mich hier mal erkundigen wie ich : -Den Server auf Deutsch übersetze (Npc´s quests usw.) - Neue Waffen / Rüstungen einfügen. (sowas wie bei Shinyoki wers kennt :D) -Neue Mobs ( wie auf shinyoki) einfügen. :D So, wäre nett wen mir jemand diese fragen bantworten könnte ^^ Mit freundlichen Grüßen, NewbieNoob:D
Viele Fragen
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe ein paar fragen : 1.Gibt es einen GM code um anzuzeigen wiviel oder wer alles Online ist? 2.Ich habe mit das siriusschwert übersetzt in der item_proto aber es wird immernoch als Siriusschwert angezeigt.Aber wenn ich es falle lasse und aufhebe steht da der name den ich geändert hab ^^ 3.Ich habe die main_qest_lvl1 übersetzt aber es ist imemr noch Chinesisch <.< 4.Wie kann ich mir einen client machen der deutsch übersetzt ist aber es die Zingrotte gibt?
So viele fragen
08/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also hallo erstmal ;) bin ein neuling hier im forum und hab zu ein paar bugs paar fragen, die sicherlich nicht nur mir helfen werden ..also fang ich mal an: BiologenBug 80-90% Steine einfügen Bug 100% Stein einfügen Seelensteinbug PM Bug Handelsbug III Verwandlungskugel Bug

All times are GMT +1. The time now is 05:03.