Moin leute hab mir gestern Garrys Mod gekauft ... aber wenn ich jetz in einen TTT server joinen will kommt da erstmal ein ladescreen wo er die maps sounds etc. installiert und wenn ich endlich nach 15-20min drin bin und eine neue map ausgewählt wird muss ich wieder solange warten da er schon wieder alles neu installiert...;(
Wie lange dauert es bis die Server wieder offen sind? 12/28/2012 - Metin2 - 8 Replies Ich möchte einen Account aufmachen auf dem Server.56, der ist aber anscheinend voll.Es generell nur 1 Server frei. Weiss jemand ob und wann Sycorax wieder auf ist?
wie lange dauert es von 15 bis 55 ? 12/10/2012 - Nostale - 3 Replies hi,
also ich wollte ein neuen char machen der mage sein sollte :D
aber wie lange dauert es von 15-55 wenn ich täglich 1-3 std zocke und ich erfahrung habe ?
PS:magier is cool und dg is voll teuer :mad:
Wie lange dauert es? :o 06/17/2012 - Vindictus - 4 Replies Hey leute,
Ich wollte fragen , wie lange man braucht um level 32 zu kommen und wie es am schnellsten geht (mit Evie :D)
Danke schonmal im vorraus
Mfg , Daniel :=)
Wie Lange dauert der Installer vom p-server (WoW) ? 05/24/2011 - World of Warcraft - 2 Replies ich habe keine Ahnung wie lange das dauert, auf jedenfall spricht es mich nicht
sehr gut an, wahrscheinlich darf ich den "PC" wieder über fast 2d laufen lassen.
Wird ein heiden spaß, wieder die ganze Nacht nicht durchschlafen zu können :mofo:
Wie lange dauert es nen P-Server zu machen? 09/06/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauert sich nen Flyff P-Server zu erstellen. Ich würd das gerne mal ausprobieren^^
Also geht das so schnell wie bei Metin? xD Oder dauerts viel länger?
Mfg .Hype.