Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues System = leises Mikrofon

Discussion on Neues System = leises Mikrofon within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/06/2014, 16:48   #16

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Soundtreiber mal deinstalliert und mit den Standardtreibern versucht?
Yup. Auch veraltete Treiber sauber installiert, dennoch das gleiche Problem.
TiehJay is offline  
Old 04/06/2014, 17:26   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 120

hier mal nachgesehen?
bax353 is offline  
Old 04/06/2014, 19:21   #18

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post

hier mal nachgesehen?
Was bitte soll ich da nachgesehen haben ?
TiehJay is offline  
Old 04/06/2014, 23:18   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Hab dasselbe Problem. Das liegt am Mainboard. Der Soundchip ist einfach schrott.
Allerdings hab ich nur das Mikrofonproblem. Die Soundausgabe über die Boxen ist bei mir laut genug. Also, was kann man dagegen machen:
1. Du benutzt eine externe USB-Soundkarte.
2. Du benutzt ein USB-Mikrofon/Headset.
3. Du besorgst dir ein anderes Mainboard.

Per USB funktioniert das Ganze, da USB-Mikros/Headsets eigene Soundchips eingebaut haben.
Ich selbst nutze die 1. Möglichkeit. Damit funktioniert mein Mikro einwandfrei. Sobald ich es in die Klinkenbuchse (egal ob vorne oder hinten am PC) anschließe, ist es mega leise und wenn ich die Mikrofonverstärkung benutze, hört man mich zwar, allerdings rauscht es auch einfach mega laut.
RussianStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leises/gut belüftetes Gehäuse
03/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, habe zur Zeit im Zalman Z11 Plus folgendes verbaut: Xeon E3 1230v3 Macho 120 Palit Gforce Gtx 670 Jetstream Asrock H87Pro4 HDD SSD
Neues Großmembran Mikrofon bis 140€
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, wie der Titel bereits besagt suche ich ein Großmembran Mikrofon welches ich per USB an meinen Computer anschließen kann. Ebenfalls sollte im Preis mitinbegriffen noch ein Popschutz und ein Ständer sein. Im Grunde also ein komplett Paket für 140€. Zweck des ganzen: - Youtube Videos
New Capture System/ Neues enter System
12/06/2012 - Seafight - 4 Replies
Extract of French and german FAQ translated : Neues Entersystem. Das neue Entersystem bietet Folgendes: Neue Kommandeure Neue erste Offiziere Mehrere Enterarten zur Auswahl
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
RoM - Neues Pet-System
06/19/2010 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspi c-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.

All times are GMT +1. The time now is 18:18.