Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautstärkeregler von Windows 8 auf 7?

Discussion on Lautstärkeregler von Windows 8 auf 7? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Lautstärkeregler von Windows 8 auf 7?

Hi, weiß hier einer zufällig, ob und wie man den Lautstärkeregler von Windows 8 in Windows 7 etablieren kann? Gemeint ist das hier, wenn man auf der Tastatur die Lautstärke-Tasten drückt:



Habe mich daran gewöhnt so meine Lautstärke zu managen und ich finde die Anzeige echt super, allerdings will
ich zurück zu 7 weil 8 einige Macken hat, jedoch würd ich vorher gerne wissen, ob man diese Regelung
irgendwie mitnehmen könnte, vielleicht per Tool oder Sonstiges.
Fever. is offline  
Old 03/07/2014, 15:55   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Man hat doch in Windows 7 auch eine Lautstärkeregelung die man mit den Lautstärkeregelungstasten der Tastatur bedienen kann... Ich versteh dein Problem nicht, das einzige ist, dass die Anzeige nicht aufgeht wenn man auf die Regelungstasten drückt
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/07/2014, 16:03   #3
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Ja, ich weiß. Aber mir gehts um die Anzeige.
Fever. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann bei Vista Lautstärkeregler nicht CA einstellen
06/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Lautstärke von CA einstellen will(mit Vista Lautstärkeregler), wird CA da nicht angezeigt ich kann alles einstellen ausser CA. Weiss einer warum? Wer Antwort kennt krigt THX.
lautstärkeregler in der taskleiste weg
06/25/2009 - Main - 5 Replies
hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg... wie bekomme ich ihn wieder? so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX. ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner
Lautstärkeregler...
08/16/2006 - Technical Support - 6 Replies
Und ich mal wieder... Also immer wenn WinAmp ein neues Lied spielt, stellt der Lautstärkeregler die Option "Wave" auf 0 (also nach unten). Woran liegt das und wie kann ich es ändern? Nervt nämlich alle 3 Minuten das Ding aufzumachen um den Sound wieder anzumacen. :|



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.