Und ich mal wieder... Also immer wenn WinAmp ein neues Lied spielt, stellt der Lautstärkeregler die Option "Wave" auf 0 (also nach unten). Woran liegt das und wie kann ich es ändern? Nervt nämlich alle 3 Minuten das Ding aufzumachen um den Sound wieder anzumacen. :|
lese grad das sicher der fehler hinter winamp verbirgt,deinstallier es und dann mach es nochmal drauf probiers mit der neuesten version oder einer etwas älteren
Ich kann bei Vista Lautstärkeregler nicht CA einstellen 06/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Lautstärke von CA einstellen will(mit Vista Lautstärkeregler), wird CA da nicht angezeigt ich kann alles einstellen ausser CA.
Weiss einer warum?
Wer Antwort kennt krigt THX.
lautstärkeregler in der taskleiste weg 06/25/2009 - Main - 5 Replies hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg...
wie bekomme ich ihn wieder?
so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX.
ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner