Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[XP]Fährt nicht/extrem langsam runter

Discussion on [XP]Fährt nicht/extrem langsam runter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
[XP]Fährt nicht/extrem langsam runter

Hey,

habe ein Problem an einem Laptop.
Wenn ich ihn herunterfahren will, verschwinden die Icons vom Desktop und es passiert garnichts mehr.

Habe auch schon gegoogelt und in der Registry diverse Werte geändert etc. Bringt alles nichts.

Wenn ich den Laptop über "shutdown -s -t 1" beende, dann fährt er schonmal runter, aber es dauert extrem lange.
Also "Einstellungen werden gespeichert" zeigt der für mindestens eine Minute an.

Teilweise bleibt er da auch hängen und es geht garnichts mehr.

Vllt kann mir da jmd. helfen.

Grüße
Belur is offline  
Old 03/05/2014, 17:25   #2

schokk21's Avatar

Received Thanks: 47
Was sagt der Taskmanager (Anzahl der Prozesse) wenn du den PC gestartet hast?
schokk21 is offline  
Old 03/05/2014, 17:30   #3

Belur's Avatar

Im Moment 33 Prozesse.

Sollte eig. auch kein Virus drauf sein, da der PC ganz neu aufgesetzt wurde und danach noch so gut wie nicht genutzt wurde. Am Anfang ging auch alles.
Belur is offline  
Old 03/05/2014, 17:35   #4

schokk21's Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Im Moment 33 Prozesse.

Sollte eig. auch kein Virus drauf sein, da der PC ganz neu aufgesetzt wurde und danach noch so gut wie nicht genutzt wurde. Am Anfang ging auch alles.
In der Registery soll man eigentlich nichts verändern!
schokk21 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 17:45   #5

Belur's Avatar

Ja hab mir schon angeguckt was ich ändere.
Die Zeit bis Prozesse beendet werden zB.

Was bei vielen auch geholfen hat. Allerdings bleibt der bei mir nach wie vor hängen.
Belur is offline  
Old 03/06/2014, 10:53   #6

Received Thanks: 116
Andere Platte mal genommen?
lennihsv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 fährt nicht richtig runter
01/16/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem immer wenn windows 7 updates macht fährt der PC nur halb runter also Bildschirm ist aus aber alle Kühler laufen noch weiter Achja wenn ich dann einfach den Netzstecker ziehe kommt beim erneuten start nicht die Meldung das Windows nicht ordentlich heruntergefahren wurde Ausserdem wenn ich hochfahre bleibt nachdem dort "Windows wird gestartet "steht der bildschirm für ungefähr ne minute schwarz danach gehts normal weiter mfg
PC fährt nicht richtig runter
09/06/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Community.. Ich habe mir nen neuen PC (selfmade) gekauft mit dem Betriebssystem Win7 Home 64Bit.. Hardware: Gehäuse: Raidmax Tornado USB3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Notebooks Netzteil: 500W Fortron/Source Aurum ATX 2.3 retail - Hardware, Notebooks & Software Festplatte: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0...
Virtual Box Server fährt nicht runter
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Hab gerade ein riesen Problem und weiß nicht weiter. Ich wollte gerade mein Server als " ACPI " runterfahren. Klappr eigentlich immer doch jetzt steckt der Server Virtual Box zeigt keine Rückmeldung mehr. Ich hab schon um die 5 Minuten gewartet. In VirtualBox steht : .
PC fährt nicht runter !
03/10/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 64 Bit drauf gemacht & seitdem fährt mein Pc nicht mehr runter ! wenn ich auf herunterfahren klicke startet er immer neu ... kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben könnte ? (Neuinstallation hilft nicht) http://www.youtube.com/watch?v=a0e_VuPCutQ
Windows Vista fährt nicht runter!
03/27/2010 - Technical Support - 47 Replies
Hey Leute folgendes Problem: Mein PC fährt seit ein paart Tagen nicht mehr runter da steht dann immer "herunterfahren..." ich habe den PC mal so 1 Studen stehen gelassen und es immer noch nix passiert! dann muss ich den immer manuell am knopf ausmachen, was auf dauer schlecht für das Mainboard ist!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:52.