Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC fährt nicht runter !

Discussion on PC fährt nicht runter ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
Exclamation PC fährt nicht runter !

Hey Leute,
ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 Home Premium 64 Bit drauf gemacht & seitdem fährt mein Pc nicht mehr runter ! wenn ich auf herunterfahren klicke startet er immer neu ... kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben könnte ? (Neuinstallation hilft nicht)

Razz0r307 is offline  
Old 01/19/2011, 19:09   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
das video ist nicht verfügbar.

könnte es sein, dass du einfach das falschs anklickst? denn bei windows 7 wurde die stelle für das heruntrfahren etwas verändert. es könnte auch sein, dass die aktion, die du beim ausschalten gespeichert hast, neustarten ist.
dies bitte auch überprüfen.

ansonsten bitte mehr informationen.
AllesVergeben is offline  
Old 01/19/2011, 19:16   #3
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
ich drücke alles richtig :/
Razz0r307 is offline  
Old 01/19/2011, 19:53   #4
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
Probiers mal so: Start---> ausführen-->cmd reinschreiben_--> es öffnet sich ein kleines schwarzes fenster schreib dort : shutdown

Wenn das auch nicht klappt schreib shutdown "deine ip"
ohne " "

Wenn das auch nicht klappt dann beende im task manager ALLE svchosptd Prozesse und dann steht da ein Fenster Pc wird heruntergefahren bla bla in 60 sekunden..
WENN DAS AUCH NICHT KLAPPT DANN HASTE PECH UND MUSST WINDOWS NEU INSTALLIEREN MIT DER CD

UND WENN DAS AUCH NICHT KLAPPT zieh den stecker raus

Oder mach dir eine Exe indem du ---> desktop--> rechte maustaste--> neu--> verknüpfung erstellen--> shutdown -s -t 20 -c "irgendeinen text,muss nicht sein" und geh auf weiter --> umbenne es irgendwie.. jetzt drückst du auf die exe dann gehst du auf eigenschaften --> anderes symbol und wenn du windows 7 hast dann drückst du auf so eine fotokamera.. Wenn du dies gemacht hast starte die exe und dein PC wird in 20 Sekunden heruntergefahren..

;D Hoffentlich klappt es
Underdragon8 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 21:02   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
was für ein laptop ist das denn?
ClOuDy. is offline  
Old 01/19/2011, 21:35   #6
 
SAW Papa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 89
ich glaub die S->Series sind reine Desktop Boards gewesen...

Welches Brett ist es genau? Welche Bios Version?
Welche Energiesparoptionen sind im Detail aktiv?
Zieh mal Testweise den Netzwerkstecker ab und schau ob er dann runterfährt.
SAW Papa is offline  
Old 02/24/2011, 23:47   #7
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
sorry Leute hatte Kein Internet jetzt kann ich wieder reden !
Razz0r307 is offline  
Old 02/25/2011, 09:12   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Bios zurück setzen auf default ..
Sui2k is offline  
Old 02/27/2011, 18:16   #9
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
wo genau und wie mache ich das ?
Razz0r307 is offline  
Old 02/27/2011, 18:44   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
Strom aus - Affe tot!

€: Geh mal auf und sieh mal da nach , hab mal was gelesen das du dir ne Icon auf Desktop erstellen kannst wennde draufdrückst das er die gewünschte Aktion macht wie z.b. ganz herunterfahren.
.Exiciting. is offline  
Old 03/09/2011, 20:49   #11
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
Das hab ich schon versucht diese Shutdown.exe macht wieder das selbe>Herunterfahren>starten :/
Razz0r307 is offline  
Old 03/09/2011, 20:50   #12
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
gibt es keine andere Lösung ? In Google finde ich auch nichts dazu, das mir helfen könnte ...
Razz0r307 is offline  
Old 03/09/2011, 21:10   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Könnte ein Hardwaredefekt sein, es könnte an der Festplatte, Netzteil oder am Arbeitsspeicher liegen.

Falls du mehrere Geräte an einer Steckleiste deines PCs angeschlossen hast, versuch mal den PC an eine Einzelsteckdose zu stecken.

Wenns geht installier das Betriebssytem auf einer externen / anderen Festplatte und Boote von dieser, schau ob der Rechner dann funktioniert.

Zum Arbeitsspeicher, nimm mal 1 Riegel raus und schau was für eine Aktion der Rechner macht, bzw das Mainboard, falls es Piept oder ähnliches kann man einen Mainboard defekt ausschließen.

Probier es einfach aus.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/09/2011, 21:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 328
Received Thanks: 41
Ehm.. kann auch sein dass dein Power On Button klemmt. Probier mal damit. Klick auf "neu starten" also das gegenteil von herunterfahren vllt klappts
Fakerboyx3 is offline  
Old 03/09/2011, 21:14   #15
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
das mit der Steckdose könnte vllt funktionieren ich habe 4 andere geräte an der Leiste angeschlossen ich probiere es später oder morgen mal aus ...

@Fakerboyx3 das klappt nicht das war das erste das ich versucht habe
Razz0r307 is offline  
Reply

Tags
herunterfahren, neu starten, pc


Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......
Windows Vista fährt nicht runter!
03/27/2010 - Technical Support - 47 Replies
Hey Leute folgendes Problem: Mein PC fährt seit ein paart Tagen nicht mehr runter da steht dann immer "herunterfahren..." ich habe den PC mal so 1 Studen stehen gelassen und es immer noch nix passiert! dann muss ich den immer manuell am knopf ausmachen, was auf dauer schlecht für das Mainboard ist!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.