Ich habe per Gutscheinkonto gezahlt, wieso wurde meine Bestellung storniert ?
Das Guthaben wurde mir wieder gutgeschrieben.
Akzeptiert dieser Shop kein Gutschein ?
Amazon Bestellung Storniert -> Frage 02/12/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey, hab mir vorhin was bei amazon bestellt, aber leider das falsche >.<
Hab um 17 Uhr die Sachen bestellt und um 17:45 Uhr storniert,
würde mir gerne das richtige gleich bestellen aber ich will nicht das da dann irgentwas durcheinander kommt ._.
Glaubt ihr ist es egal ob ich es gleich bestelle oder sollte ich warten?
Ich will nichts zahlen das ich dann nicht brauche^^
mfg
[Selling] [B]Amazon-Bestellung bis 45€+ [S]E*G,PSC,PP,BK 02/08/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies topic.
Habe das Guthaben von einem Geschenkgutschein den ich für 50€ (50€gutschein gekauft habe).
Kann euch auf euren Namen alles bestellen bis 46€. Nehme dafür entweder 40€ PP/PSC oder vhb.
Amazon PS4 Bestellung storniert (Wo PS4 am 29.11.) 11/25/2013 - Off Topic - 12 Replies Hallo zusammen,
mein Kundenkonto wurde vorübergehend bei Amazon gesperrt, wegen Nichtzahlung, hab gerade angerufen ob meine PS4 Bestellung vom August noch besteht -> Sie wurde storniert aufgrund von der vorübergehenden Sperrung des Kontos :(
Ich hätte sie am Freitag bekommen, nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt sich die PS4 am Freitag doch noch beschaffen zu können
So ärgerlich...
[B] Bestellung bei Amazon 35,56€ [S] Überweisung Bestellung 10/15/2013 - Trading - 0 Replies Also, Ich suche jemand der mir was über Überweisung kauft
Dafür biete ich ne bestellung bei Amazon im Wert von 35€,56
Also Topic sollte regeln^^
[B] Amazon Bestellung 02/05/2012 - Trading - 3 Replies Biete hier einen einmaligen Service an.
Da ich 20€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl direkt nach euch nach Hause liefern zu lassen.
Als gegenleistung nehme ich eine Paypal Überweisung in höhe der Ware + Versandkosten in höhe von 3,00 €.
Natürlich werden die Kontaktdaten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.
Bei Interesse pn.