Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazon Bestellung

Discussion on [B] Amazon Bestellung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
icetee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 349
Received Thanks: 9
[B] Amazon Bestellung

Biete hier einen einmaligen Service an.
Da ich 20€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl direkt nach euch nach Hause liefern zu lassen.
Als gegenleistung nehme ich eine Paypal Überweisung in höhe der Ware + Versandkosten in höhe von 3,00 €.

Natürlich werden die Kontaktdaten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Bei Interesse pn.
Attached Images
File Type: jpg amazon.jpg (93.5 KB, 34 views)
icetee is offline  
Old 02/03/2012, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 450
Received Thanks: 56
Ich kann dir ein Steam account anbieten !

Screen :
ĚΔȘŶ™ is offline  
Old 02/03/2012, 17:33   #3
 
icetee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 349
Received Thanks: 9
Nein , danke.
icetee is offline  
Old 02/05/2012, 18:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560


Ein Thread reicht-
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Bestellung
08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte jetzt was bei Amazon bestellen hab hier 2x 10€ PSC daliegen, damit kann man ja Geschenk Gutscheine kaufen. Jetzt kostet das aber 20,48 problem.. Hab die Gutscheine noch nicht geholt.. Kann ich dann die 0,48ct über Bankkonto noch überweisen? Weil ich möchte gerne die PSC benutzen da diese sonst blos unnütz rumliegen.. :D Weiß einer ob das gehen würde.. Ein Artikel ist runtergesetzt worden schon mehrmals.. Wen ich glück habe wird der runtergesetzt und ist unter 20€...
hab ne frage zur amazon bestellung
08/06/2011 - Consoles - 12 Replies
Also ich hatte mir heute morgen Brink bestellt via amazon gutschein dann war ich bis 8 uhr nicht zuhause ;) (fußball spielen gegangen) als ich dann zuhause war sah ich ne mediamarkt tüte mit fifa11 call of duty modern warfare 2 + cod black oips und brink.. nun meinproblem ich logge mich bei amazon ein und wollte das stornieren aber es war zuspät ;( da stand es ist in bearbeitung deswegen kann es nicht mehr storniert werden! -.- ich will das spiel aber nicht ich hab den verkäufer diese rebuy...
[B] 9 Euro amazon bestellung [S] PSC
06/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, hab noch 9 euro auf amazon und suche so 4-6 Euro PSC^^ einfach melden :D
[B] Bestellung Amazon bis 50 Euro [S] 25 PSC
05/16/2011 - Trading - 16 Replies
Hallo Bestellung Amazon bis 50 Euro 25 PSC Heisst ich bestell euch was für Amazon was ihr wollt bis maximal 50 euro dafür bekomm ich dann eine 25er PSC. MFG
Amazon bestellung?!
02/02/2011 - Main - 9 Replies
Hey Com, ich habe mir am 31.01.2011 bei Amazon eine Complete edition von Battlefield 2 gekauft. Nach der Bestellung, sah ich, dass die Bestellung auch sofort raus gegangen ist. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferung am 02.02.2011 da ist, sprich Heute. Jetzt steht aber in "Meine Bestellung" Lieferung voraussichtlich 01.02.2011, was ist passiert? Warum steht da jetzt, dass es am 01.02 geliefert wird und nicht wie am Anfang 02.02?



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.