Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen ich weiß nicht mehr weiter!!!

Discussion on Bluescreen ich weiß nicht mehr weiter!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Bluescreen ich weiß nicht mehr weiter!!!

Hi,

Ich habe vor paar Tagen 2 Bluescreen durch unterschiedliche Dateien bekommen ich habe viele Foren durchsucht dennoch nichts gefunden. Ich habe mit Goldmemory mein RAM Überprüfen lassen.

Verursacht anscheind durch "ntoskrnl.exe" & "fltmgr.sys".
Tolka.Ya is offline  
Old 03/03/2014, 03:02   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 182
Zu beiden Themen habe ich sofort etwas bei Google gefunden.

Solange dir keine Viren-Ergebnisse beim Google über die beiden Dateien erscheinen, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Falls die Bluscreens öfter auftreten, empfehle ich dir entweder zuerst deinen PC mit z.B. dem Programm CCleaner zu reinigen, oder direkt platt zu machen und Windows neu aufzusetzen.

Von einer Windows Wiederherstellung würde ich dir in solch einem Fall eher abraten.
Crouzer is offline  
Old 03/03/2014, 10:27   #3

schokk21's Avatar

Received Thanks: 47
CCleaner ist mit Vorsicht zu benutzen, da das Programm viele Tools bietet die nichts bringen sondern nur Chaos anrichten!
schokk21 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 21:32   #4

Tolka.Ya's Avatar

Received Thanks: 506
Thema kann geschloßen werden Ursache war der eine RAM Riegel
Tolka.Ya is offline  
Old 04/07/2014, 22:22   #5

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Chaosbug - Weiß nicht mehr weiter
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallöchen, da ich für den Bug keinen Namen finde nenne ich ihn mal Chaosbug, what so ever. Wenn ich mich auf meinem Server einlogge erscheint kein Charakter, ich kann lediglich wie mit einem Mappingprogramm herumlaufen. Screen: http://i.epvpimg.com/24ole.gif Clientside syserr: 0623 16:46:07775 :: invalid idx 0
Brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter bin am verzweifeln Q__Q
08/07/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey leute wer kann mir helfen bei dem problem: http://img220.imageshack.us/img220/6895/hackc.jpg ich habe schon über all gesucht und SuFu auch benutzt. Hack oder ähnliches benutze ich nicht. Das kam mit dem letzten update bei mir. Brauche Hilfe
Realm offline - weiß nicht mehr weiter
05/20/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Liebe WoW-Com! Ich suche seit Tagen das Problem zu meinem WoW-Server. Kurz & Bündig, Server on, Realm off. Es lässt sich super connecten geht auch ganz flott, nur sobald ich eingeloggt bin, zeigt mir die Realmlist auch schon dass der Server off ist. WAS ICH SCHON VERSUCHT HABE: .)SuFU benutzt
Ich weiß nicht mehr weiter...
02/20/2011 - S4 League - 23 Replies
Hallo Community... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Überall in S4League seh ich die Kiddies mit dem Donut-Hack rumlaufen wie sie der ganzen Map eine Kugeldusche verpassen. Ich dachte "Fairplay ist und bleibt das beste" aber inzwischen zweifle ich an dieser Ansicht... Was soll ich tun? Ich will meinen Acc nicht geb& kriegen und fair spielen, aber der Donut Hack ist nur wenige Klicks entfernt... es ist einfach verlockend, die Hacker mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
01/29/2010 - Metin2 - 41 Replies
Hallo Com. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- Ich finde, dass Metin2 ein richtig gutes Spiel ist, was auch Spaß macht. Ich habe bisher die ganze Zeit auf .de gespielt, auf verschiedenen Servern. Auch ein bisschen auf P Servern, aber die sind nicht mehr mein Ding...Ich habe eig Lust auf Metin, aber iwie kb mehr zu spielen. Ist iwie komisch :( Kb aufn Server nun ganz neu anzufangen undso :( Hattet ihr soetwas auch schon einmal :)? Wenn ja, was habt ihr getan. Hätte eig richtig Lust...

All times are GMT +1. The time now is 07:54.