Ich denke mal das du ein Tool zum entfernen der Verknüpfungspfeile genommen hast aber diese sind meist fehlerhaft. Ein paar genauere Infos zum Betriebssystem und zur Software die du alles drauf hast wären Hilfreich.
Win XP verknüpfungs ziel ändern 09/07/2013 - Technical Support - 0 Replies kurze schilderung der problematik / situation:
mein alter pc is futsch brauche aber diverse daten davon.
habe nun also festplatte ausgebaut, in mein neuen eingebaut (beide win xp)
(die alte als slave reingehangen) nun dann gestartet die rechte für die ordner neu verteilt.
soweit so gut. habe zugriff auf meine alten daten.
PROBLEM: meine alte und neue platte waren beide laufwerk C
nun ist aber eine C (die neue) und eine D (die alte) auf der platte D sind nun alle verknüpfungen aber auf...
Icon Problem 11/03/2012 - Shaiya Private Server - 5 Replies Ich habe folgendes Problem:
In meinen Clienten habe ich bei manchen Rüstungen nicht mehr die Möglichkeit die Icons einzustellen, dort wo eigentlich das Icon in ShStudio sein soll ist es nur weiß.
Habe auch schon andere Icons ausprobiert wo sie dann auch über ShStudio wieder sichtbar waren aber dann war das Icon im Spiel nicht mehr sichtbar.
Kann mir da irgendwer nen Rat geben wo der Fehler liegt bzw wie man den beheben kann?
Icon Problem ;) 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hej hab neue Items geaddet xD
Regenbogen eq
Kennt ihr warscheinlich niicht ^-^
naja hab ca 10 items geaddet
Und kann ingame nur 2 davon sehen
und 4 davon sind diese Flaschen Icons ._.
Hab
Problem mit icon 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hab mir die Reichrüstung entbuggt/erstellt man kann sie anziehn sieht wie die Reissrüstung aus aber im Invantar ist nur eine Flsche obwol alles richtig eingestewllt ist siehe hier : http://img547.imageshack.us/img547/7761/unbenanntn m.png
Bitte schnell um Hilfe
Kann man mit Autoit eine art Desktop-Verknüpfungs-Leiste erstellen? 06/13/2010 - AutoIt - 1 Replies Hallo,
es gibt ja so leisten für windows, wo man eine verknüpfungen vom desktop reinziehen kann. Dann sind sie in der lesite und man kann sie auch von dort aus starten. Kann man sowas auch mit autoit machen?
Wenn ja, wie kann ich autoit sagen das er die lsite verändern soll, wenn ich halt ein symbol reinziehe, und wie kann ich ihm sagen, welches symbol ich gerade reinziehe?
mfg