Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit Autoit eine art Desktop-Verknüpfungs-Leiste erstellen?

Discussion on Kann man mit Autoit eine art Desktop-Verknüpfungs-Leiste erstellen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Kann man mit Autoit eine art Desktop-Verknüpfungs-Leiste erstellen?

Hallo,

es gibt ja so leisten für windows, wo man eine verknüpfungen vom desktop reinziehen kann. Dann sind sie in der lesite und man kann sie auch von dort aus starten. Kann man sowas auch mit autoit machen?

Wenn ja, wie kann ich autoit sagen das er die lsite verändern soll, wenn ich halt ein symbol reinziehe, und wie kann ich ihm sagen, welches symbol ich gerade reinziehe?

mfg
Franzknut is offline  
Old 06/13/2010, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210


schlurmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich eine Registerpage erstellen=?
06/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich möchte mich mal erkundigen wie ich eine Regi page erstelle. Ich habe schon viele Tuts gelesen und schon viele ausprobier aber ich habs nie geschafft das zu laufen zu bringen :mad: Natürlich habe ich auch schon Tante Google benutzt die konnte mir aber auch nicht helfen. :( Ich hab mir auch schon diverse Seminare für php angesehen hab aber auch da nichts gechekt;) Ich würde mich sehr Freuen wenn ich das dieses Wochenende noch hinbekomme.
Wie kann ich eine Clan erstellen?
06/05/2010 - WarRock - 2 Replies
~
Kann mir eine helfen(Autoit)
05/20/2010 - AutoIt - 10 Replies
will mir für game ein trainer machen mit autoit was aber net wie man float und text adressen in trainer benutzten kann 4byte ist kein prob
Kann mir einer eine Signatur erstellen !!!
12/08/2009 - General Art - 1 Replies
hey com ich wollte mal fragen ob mir jmd vielleicht so net sein könnte und mir ein Sigantur bild erstellen ... was soll drinne sein : -Effekte -Brush usw kenne mich damit nicht so gut aus !!!
Wie kann ich eine Umfrage erstellen ???
09/17/2009 - Off Topic - 14 Replies
hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich eine Umfrage erstellen kann



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.